keine Ahnung wers war schrieb:
Mal ganz von der "unauffällig platzierten" abgesehen.... in ein paar Jahren trägt der Held dann irgendwelche Markenklamotten statt Hawaihemden, Max Payne läuft in bekannten Turnschühchen rum, in den Zwischenszenen werden gut sichtbar irgendwelche anderen Artikel präsentiert, wie z.B. Uhren von bestimmten Herstellern etc. etc. .
lol
Max steht einsam in einem Hinterhof, die Kamera zoomt auf seine Pistole. Dank neustem Bump 5x Mapping sieht man genau die Marke. Max:
Beretta - Die Kanone für harte Männer!
Ne also wenn die wirklich Werbung in ein Spiel verfrachten, ohne dafür den Preis ordentlich zu senken, können die es sich in Zukunft abschminken dass ich denen das Spiel abkaufe. Ich bezahl doch nicht für ein Spiel in dem ich dann mit Werbung zugemüllt werde. Wenn ich einen Film auf DVD kaufe, bezahle ich ja auch recht viel, aber mit dem Wissen, dass da zumindest zwischen dem Film keine Werbung ist. Ich könnt ihn mir ja auch im Fernsehn anschauen...nur müsst ich dann halt mit der Werbung leben...
Ich find dass das beim Spiel ähnlich ist. Man bezahlt einen relativ hohen Preis (50€ sind ja net grad wenig), aber in dem Wissen, nicht von Werbung unterbrochen zu werden.