• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Live for Speed S2: Status-Update & Shots

AW: News - Live for Speed S2: Status-Update & Shots

*Finger leck* :-D

ZT-ORION am 03.06.2005 13:07 schrieb:

die demo macht echt viel spass , ich bin jedentach am zocken aber auch immer letzter :-/

DAS ist mal eine Rennsim von richtigen Entwicklern, die nicht nur abzocken, sondern auch Qualität abliefern wollen.

Übrigens ist der Kopierschutz ähnlich dem von Earth 2160, nur etwas moderater mit im Prinzip unendlichen Freischaltungen anstatt nur drei.

hghghgfhdg am 03.06.2005 17:10 schrieb:
DAS ist mal eine Rennsim von richtigen Entwicklern, die nicht nur abzocken, sondern auch Qualität abliefern wollen.

Übrigens ist der Kopierschutz ähnlich dem von Earth 2160, nur etwas moderater mit im Prinzip unendlichen Freischaltungen anstatt nur drei.

Auch wenn ich Online-Registrierung hasse, hab ich schon lange im vorraus für S1 und S2 bezahlt. Neben dem so und so genialen Gameplay werden alle möglichen Probleme und Bugs von den Entwicklern fast sofort behoben. Der Support für die Community ist vorbildlich. Ausserdem weiss ich, dass hier jeder Cent bei den 3 Entwicklern ankommt. Und nicht bei irgendeinem Publisher, der erst die Entwicklerstudios "ausnimmt" und danach dicht macht.

Nichts gegen GTR & co. aber LFS ist und bleibt die Nr.1!!!

Volcom am 03.06.2005 14:14 schrieb:
die demo macht echt viel spass , ich bin jedentach am zocken aber auch immer letzter :-/
Naja, es ist sicherlich noch kein Meister vom Himmel gefalen, ich hab ja auch einige Tage gebraucht, bis damals in der 0.2 demo die erste 35er da war :]
Mit keyboard wohlgemerkt *g*

btw. wenn du immer letzter wirst, kann ich die mal ein paar Ratschläge geben:
1. hast du ein gutes setup? wenn nicht, dann frag mal auf dem Server, du kannst es im Spiel schicken und empfangen ;)
2. Fährst du mit tastatur? ^^ -> wheel kaufen oder lfsworld pm @ ORION

Zurück