• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Live for Speed - Demo + Vollversion

[l]am 21.07.03 um 10:21 schrieb Stargunner:[/l]
Ich weiss gar nicht was ihr so schwärmt. Ich finde die Gegner etwas
zu stark, ohne Lenkrad kann man kaum vernünftig spielen und das Geschwindigkeitsgefühl kommt auch nicht so recht rüber. Naja, bin wohl mehr der Midnight Club 2 - Zocker :)
So, jetzt dürft ihr loszetern...

OK, ganz einfach: Also Du kannst die Stärke der Gegner regeln (auf newbie sind sie eigentlich echt easy), 2tens kannst Du das mit Keyboard Steuerung nicht so sagen, da sich die Hecktriebler durch das automatische Gegensteuern leichter als mit Lenkrad fahren lassen (siehe Bestzeiten auf http://www.liveforspeed.net ), und selbst bei den Fronttrieblern gibt es Keyboard Fahrer, die 1 bis 2 Zehntel nur langsamer als mit Lenkrad sind.

Auf der anderen Seite, wenn Du schreibst, dass Du Midnight-Club "fährst" (spielst vielleicht, aber von fahren würd ich da vielleicht nicht reden), dann wundert mich das nich so sehr. Ausserdem solltest Du es unbedingt mal online probieren, denn DAS kann Dir z.B. MC2 nich bieten. Geht auch sehr flüssig mit 56k.

grüße,

jo aka [ACR]VYKOS
 
[l]am 21.07.03 um 10:21 schrieb Stargunner:[/l]
Ich weiss gar nicht was ihr so schwärmt. Ich finde die Gegner etwas
zu stark, ohne Lenkrad kann man kaum vernünftig spielen und das Geschwindigkeitsgefühl kommt auch nicht so recht rüber. Naja, bin wohl mehr der Midnight Club 2 - Zocker :)
So, jetzt dürft ihr loszetern...

Live for Speed ist ein OnlineRacingSimulator. Demnach hast du das game noch gar nicht gespielt :).
Die Offline-Gegner sind viel zu schwach, wenn man etwas trainiert hat. Und da Offline Gegner (bots) immer etwas "langweilig" sind, kann man wunderbar online Fahrer treffen und sich packende Duelle liefern.
So eine Spannung kann kein "Offline-Modus" bieten.
Auch mit Tastatur kann man Bestzeiten fahren, daran kann es nicht liegen.

Gruß
N8

P.S. Midnight Club 2 - was soll das sein? ;)
 
[l]am 18.07.03 um 18:57 schrieb Viper:[/l]
LOL, die Demo gibts schon seit einem halben Jahr :)
Gamestar hat vor 2 Monaten schon von der Demo berichtet. Vielleicht sollten sich die Redakteure in Zukunft ein bisschen besser informieren.

Zum Spiel: Es ist der absolute Hammer. Ich kanns nur jedem Rennsimulationsfan wärmstens empfehlen. Für 17.20 ? ist es zudem noch ein Schnäppchen. Man kann es bei der deutschen LFS Community http://www.liveforspeed.de.vu auch per Nachnahe oder Vorkasse und sogar auf CD bestellen. Also, wer gern Nascar Racing oder F1 2002 spielt, sollte hier unbedingt mal ein Auge drauf werfen.

MfG
Viper aka [ACR] Thunder

Wie viele Tage dauert es denn, bis man den key erhält?
 
[l]am 18.07.03 um 18:57 schrieb Viper:[/l]
LOL, die Demo gibts schon seit einem halben Jahr :)
Gamestar hat vor 2 Monaten schon von der Demo berichtet. Vielleicht sollten sich die Redakteure in Zukunft ein bisschen besser informieren.

Zum Spiel: Es ist der absolute Hammer. Ich kanns nur jedem Rennsimulationsfan wärmstens empfehlen. Für 17.20 ? ist es zudem noch ein Schnäppchen. Man kann es bei der deutschen LFS Community http://www.liveforspeed.de.vu auch per Nachnahe oder Vorkasse und sogar auf CD bestellen. Also, wer gern Nascar Racing oder F1 2002 spielt, sollte hier unbedingt mal ein Auge drauf werfen.

MfG
Viper aka [ACR] Thunder

Man, was ist das denn für eine Homepage -> http://www.liveforspeed.de.vu ????????
Bin auf der site rechts über "LfS bestellen" gegangen und habe am 24.07.03 auf das angegebene Konto 17,20 ? überwiesen. Jetzt habe ich immer noch keinen key erhalten. An wen wende ich mich denn jetzt? Will mein Geld zurück, verdammt verdammt. So eine blöde bestellerei, wusste doch gleich das dies nicht funktioniert.
 
[l]am 27.07.03 um 15:31 schrieb N8Mensch:[/l]

Man, was ist das denn für eine Homepage -> http://www.liveforspeed.de.vu ????????
Bin auf der site rechts über "LfS bestellen" gegangen und habe am 24.07.03 auf das angegebene Konto 17,20 ? überwiesen. Jetzt habe ich immer noch keinen key erhalten. An wen wende ich mich denn jetzt? Will mein Geld zurück, verdammt verdammt. So eine blöde bestellerei, wusste doch gleich das dies nicht funktioniert.
hast du dir überhaupt mal durchgelesen, wie das ganze funktioniert?

1. wenn du donnerstags überweist und dich dann beschwerst, du am sonntag noch nicht spielen kannst, fragt man sich natürlich, ob das die erste überweisung in deinem leben war.
2. welchen key willst du denn erhalten? es gibt keinen key!!!!
nach der überweisung mußt du die entsprechende e-mail an flo schicken mit den kennwort- und passwortdaten deines offiziellen liveforspeed-accounts und entsprechend bezug auf deine überweisung nehmen damit er überweisung und email unter einen hut bringen kann.
dann wird dein account freigeschaltet (unter racers checkpoint) und du kannst dir auf der liveforspeed.com einen key per email zuschicken lassen.
 
[l]am 27.07.03 um 17:27 schrieb LegeinEi:[/l]
[l]am 27.07.03 um 15:31 schrieb N8Mensch:[/l]

Man, was ist das denn für eine Homepage -> http://www.liveforspeed.de.vu ????????
Bin auf der site rechts über "LfS bestellen" gegangen und habe am 24.07.03 auf das angegebene Konto 17,20 ? überwiesen. Jetzt habe ich immer noch keinen key erhalten. An wen wende ich mich denn jetzt? Will mein Geld zurück, verdammt verdammt. So eine blöde bestellerei, wusste doch gleich das dies nicht funktioniert.
hast du dir überhaupt mal durchgelesen, wie das ganze funktioniert?

1. wenn du donnerstags überweist und dich dann beschwerst, du am sonntag noch nicht spielen kannst, fragt man sich natürlich, ob das die erste überweisung in deinem leben war.
2. welchen key willst du denn erhalten? es gibt keinen key!!!!
nach der überweisung mußt du die entsprechende e-mail an flo schicken mit den kennwort- und passwortdaten deines offiziellen liveforspeed-accounts und entsprechend bezug auf deine überweisung nehmen damit er überweisung und email unter einen hut bringen kann.
dann wird dein account freigeschaltet (unter racers checkpoint) und du kannst dir auf der liveforspeed.com einen key per email zuschicken lassen.


Ja, das war meine erste Bestellung überhaupt ( und auch sicher meine Letzte). Ich schau jetzt mal, das ich ein Kennwort und Passwort erhalte...
 
[l]am 28.07.03 um 17:36 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 27.07.03 um 17:27 schrieb LegeinEi:[/l]
[l]am 27.07.03 um 15:31 schrieb N8Mensch:[/l]

Man, was ist das denn für eine Homepage -> http://www.liveforspeed.de.vu ????????
Bin auf der site rechts über "LfS bestellen" gegangen und habe am 24.07.03 auf das angegebene Konto 17,20 ? überwiesen. Jetzt habe ich immer noch keinen key erhalten. An wen wende ich mich denn jetzt? Will mein Geld zurück, verdammt verdammt. So eine blöde bestellerei, wusste doch gleich das dies nicht funktioniert.
hast du dir überhaupt mal durchgelesen, wie das ganze funktioniert?

1. wenn du donnerstags überweist und dich dann beschwerst, du am sonntag noch nicht spielen kannst, fragt man sich natürlich, ob das die erste überweisung in deinem leben war.
2. welchen key willst du denn erhalten? es gibt keinen key!!!!
nach der überweisung mußt du die entsprechende e-mail an flo schicken mit den kennwort- und passwortdaten deines offiziellen liveforspeed-accounts und entsprechend bezug auf deine überweisung nehmen damit er überweisung und email unter einen hut bringen kann.
dann wird dein account freigeschaltet (unter racers checkpoint) und du kannst dir auf der liveforspeed.com einen key per email zuschicken lassen.
 
ich find das ziemlich merkwürdig das pc games noch nichts über das genialste rennspiel aller zeiten berichtet hat.!!!!!!!!!.bin schon seit märz dabei und es gibt wirklich nichts besseres als LIVE FOR SPEED:)))))))

vielleicht haben die Entwickler vergessen das Redaktionsteam einzuladen ;)

Naja, Entschuldigungen (dass noch keine Bericht in der PCG war) kann ich auch nich mehr hören. Und das wo doch Herr Wagner sooo ein Rennspielfan is???? .... Vielleicht in der nächsten Ausgabe....

Und das spiel mit Need for Speed zu vergleichen tss tss tss!
Genauso wie das Bild http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=196640&image_id=351600
, das ist ja wohl voll repräsentativ für lfs....
 
Also ich habe den LFS Key mit der Kreditkarte bestellt und hatte die Antwort Mail innerhalb von 2 Minuten, den Key habe ich also sofort abfragen können. Das ging alles echt super.

Zum Spiel.

Echt Super Physik, sprich realismus, das einzige was da hilft ist üben, üben, üben. Ich bin echt hin und weg.

Mit dem ersten Wagen schaffe ich auf der ersten Strecke (Blackwood) jetzt schon so 1:42:xx (am Anfang war ich glücklich wenn ich 1:55:xx schaffe :) und ich werde stetig besser.

An die schnelleren Autos habe ich mich noch kaum rangetraut, werde ich heute aber mit anfangen wenn ich zuhause bin. Jeded Auto fährt sich völlig unterschiedlich, ist echt cool.

Nur um auf den Servern eine Chance zu haben muss man schon echt gut sein. Wir haben gerade einen Club gegründet der mehr für newbies ist, wird hoffentlich gut.
 
Hier gibts übrigens nen Test (Englisch)

http://www.racesimcentral.com/articles/reviews/pc/lfs/index.shtml
 
find das spiel echt geil und eigentlich auch einsteigerfreundlich.
es ist aufjedenfall besser als der codemasters.schrott in letzter zeit.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196640
 
Zurück