News - Liquidware bietet iPad-Alternative zum Selbstbau an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756186
 

realbadazz

Benutzer
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
....und, was hat man denn nun davon?! muss man sich seine games jetzt selbst entwickeln, oderwas?!

mfg
 
O

Odin333

Guest
Verglichen mit dem iPad ist das Ding ja wohl völlig überteuert.
 

b34v13s

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
7
Öhm für 400 Ocken kann ich mir ja fast nen IPad kaufen und das hat wenigstens ein Gehäuse...
 

Vorion

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
4,3 Zoll Display? Das ist ja immerhin die Größe eines Navigationsgeräts im Auto :)

Respekt! Ich hab für mein Navi aber nur 130 Tacken bezahlt, und das hat auch USB und SD-Card reader und kann Videos, Fotos und Musik abspielen :p
 

He11banan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ich find das ne witzige Idee. Kannst Du dir beliebig erweitern. Festplatte, CD-Laufwerk, Cardreader, HDMI anschluss, scheisse man könnte sowas wie nen portablen PC draus machen... oh - shit.
 
Oben Unten