• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Liquidware bietet iPad-Alternative zum Selbstbau an

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756186

realbadazz

Mitglied
....und, was hat man denn nun davon?! muss man sich seine games jetzt selbst entwickeln, oderwas?!

mfg

O

Odin333

Gast
Verglichen mit dem iPad ist das Ding ja wohl völlig überteuert.

b34v13s

Mitglied
Öhm für 400 Ocken kann ich mir ja fast nen IPad kaufen und das hat wenigstens ein Gehäuse...

Vorion

Mitglied
4,3 Zoll Display? Das ist ja immerhin die Größe eines Navigationsgeräts im Auto :)

Respekt! Ich hab für mein Navi aber nur 130 Tacken bezahlt, und das hat auch USB und SD-Card reader und kann Videos, Fotos und Musik abspielen :p

He11banan

Mitglied
Ich find das ne witzige Idee. Kannst Du dir beliebig erweitern. Festplatte, CD-Laufwerk, Cardreader, HDMI anschluss, scheisse man könnte sowas wie nen portablen PC draus machen... oh - shit.

Oben Unten