• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lineage-2-Beta: Lord British lädt ein

M

Montparnasse

Gast
AW: News - Lineage-2-Beta: Lord British lädt ein

Die Anmeldung funzt ja gar nicht, Dreck, verdammter...alle Daten eingegeben und wenn man ganz am Schluss bestätigen will mit 'Done', dann kommt ein verdammter Serverfehler...na sauber...

Sowas nervt mich....hmmmppfff...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,272220
 
AW: News - Lineage-2-Beta: Lord British lädt ein

[l]am 20.01.04 um 11:13 schrieb Montparnasse:[/l]
Die Anmeldung funzt ja gar nicht, Dreck, verdammter...alle Daten eingegeben und wenn man ganz am Schluss bestätigen will mit 'Done', dann kommt ein verdammter Serverfehler...na sauber...

Sowas nervt mich....hmmmppfff...

Glaubst du, das Spiel trägt ohne Grund den Titel "The Chaotic Chronicle"? ;)

Was soll's. Mich lädt ja auch sonst niemand ein... ;)
 
AW: News - Lineage-2-Beta: Lord British lädt ein

[l]am 20.01.04 um 11:13 schrieb Montparnasse:[/l]
Die Anmeldung funzt ja gar nicht, Dreck, verdammter...alle Daten eingegeben und wenn man ganz am Schluss bestätigen will mit 'Done', dann kommt ein verdammter Serverfehler...na sauber...

Sowas nervt mich....hmmmppfff...

Also bei mir ging die Anmeldung für die Beta problemlos, ev. hast du bestimmte Zeichen eingegeben, die in bestimmten Feldern nicht gestattet sind.

Schau mal bei "Support" unter "Tech Support FAQ" nach, da steht was eingegeben darf und was nicht...
 
Zurück