• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Line of Sight: Vietnam - Demo

M

Munky

Gast
Cool! Aber ich glaube, das Spiel wird "Vietcong" nicht das Wasser reichen können.
Trotzdem freu ich mich auf ne Demo!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,149500
 
[l]am 20.03.03 um 11:54 schrieb Munky:[/l]
Cool! Aber ich glaube, das Spiel wird "Vietcong" nicht das Wasser reichen können.
Trotzdem freu ich mich auf ne Demo!

Schon. Habe Vietcong auch vorbestellt. Würde mich allerdings auch wirklich mal über ein Game freuen, indem man mal als Vietcong zocken kann. OFP hats ja auch prima geschafft, das Game von allen Parteien spielbar zu machen, ohne dieses ewige Amis gut, alle anderen böse.
 
hat jemand schon nen Testbericht oder Preview gelesen!
Gabs irgendwo schon ne Wertung
 
zu vietcong?
gibts in der pcaction, is allerdings noch nicht der endgültige, da dort wohl noch nicht die verkaufsversion zur verfügung stand, die entwickler wollten noch an der gegner ki feilen. hat allerdings im multiplayer 87% bekommen und bekommt wohl auch im singleplayer eine 8x wertung.
 
[l]am 20.03.03 um 12:22 schrieb Snark7:[/l]
[l]am 20.03.03 um 11:54 schrieb Munky:[/l]
Cool! Aber ich glaube, das Spiel wird "Vietcong" nicht das Wasser reichen können.
Trotzdem freu ich mich auf ne Demo!

Schon. Habe Vietcong auch vorbestellt. Würde mich allerdings auch wirklich mal über ein Game freuen, indem man mal als Vietcong zocken kann. OFP hats ja auch prima geschafft, das Game von allen Parteien spielbar zu machen, ohne dieses ewige Amis gut, alle anderen böse.

Jep ich hab mir Vietcong auch vorbestellt. Vielleicht kommt ja irgendwann danach noch ein Addon raus, wo man dann auch die Vietcongs spielen kann, ähnlich wie damals bei OFP. Da konnte man zuerst ja auch nur die Amis spielen und später dann mit den beiden Addons noch die Russen und die Widerstandskämpfer. Vielleicht machen die das bei Vietcong ja ähnlich, wäre nämlich gut dann auch mal die Vietcongs spielen zu können.
 
[l]am 20.03.03 um 14:07 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 20.03.03 um 12:22 schrieb Snark7:[/l]
[l]am 20.03.03 um 11:54 schrieb Munky:[/l]
Cool! Aber ich glaube, das Spiel wird "Vietcong" nicht das Wasser reichen können.
Trotzdem freu ich mich auf ne Demo!

Schon. Habe Vietcong auch vorbestellt. Würde mich allerdings auch wirklich mal über ein Game freuen, indem man mal als Vietcong zocken kann. OFP hats ja auch prima geschafft, das Game von allen Parteien spielbar zu machen, ohne dieses ewige Amis gut, alle anderen böse.

Jep ich hab mir Vietcong auch vorbestellt. Vielleicht kommt ja irgendwann danach noch ein Addon raus, wo man dann auch die Vietcongs spielen kann, ähnlich wie damals bei OFP. Da konnte man zuerst ja auch nur die Amis spielen und später dann mit den beiden Addons noch die Russen und die Widerstandskämpfer. Vielleicht machen die das bei Vietcong ja ähnlich, wäre nämlich gut dann auch mal die Vietcongs spielen zu können.

In Vietcong kann man aber im Multiplayer Widerstandskämpfer spielen! Ich würde es mir sowieso nur wegen des MP-Modus holen...
 
[l]am 20.03.03 um 18:35 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Hat jemand die Demo schon gezogen und kann mal reinposten wie sie ist ???
Wenn du die Demo von Line of Sight:Vietnam meinst?
Hab ich glei am ersten tag ausprobiert...- ich kann nur sagen wart lieber auf Vietcong! Wird ja schon gepresst und kommt dann auch wohl bald :)
 
Wenn du die Demo von Line of Sight:Vietnam meinst?
Hab ich glei am ersten tag ausprobiert...- ich kann nur sagen wart lieber auf Vietcong! Wird ja schon gepresst und kommt dann auch wohl bald :)

Also du findest es schlechter als Vietcong? Oder findest du Vietcong nur besser, weil es bald erscheinen wird ( und du es schon vorbestellt hast ;))?
 
[l]am 20.03.03 um 20:02 schrieb Gediegen:[/l]
[l]am 20.03.03 um 18:35 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Hat jemand die Demo schon gezogen und kann mal reinposten wie sie ist ???
Wenn du die Demo von Line of Sight:Vietnam meinst?
Hab ich glei am ersten tag ausprobiert...- ich kann nur sagen wart lieber auf Vietcong! Wird ja schon gepresst und kommt dann auch wohl bald :)


Ja
Vietcong ist schon lange vorbestellt das kauf ich sowieso egal wie Line of Sight: Vietnam wird, ich dachte nur das Line of Sight auch gut ist, ich glaub ich probier die Demo mal selber ;)
 
Zurück