• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Light Spire: Fortune's Web: Light Spire: Fortune's Web-HD-Video, Render-Bilder, Screenshots und Crytek-Lizenz!

AW:

SirBaron am 01.02.2009 22:31 schrieb:
First off I appologise for speaking English but my Written is far worse than my reading. ¬¬

There is a lot of speculation in this thread and a lot of it is missplaced.

The animations for one are placeholders, and are being replaced with better ones. The reason we released the video is because people didn't believe we had anything ingame working.

The levels are also very early, but we obviously needed something from the game in the video so we used the 3 levels which are more complete than the others we have.

Please remember this used to be a MOD we made in our spare time with no money, so treat the content you see today from a MOD.

We can and will do a lot better, but it takes time and you will hopefully see that it does.

Compare the first teaser video to this tech demo and you will see it always improves.

I hope so ;)

AW:

Jaja, die Cryengie 2.... nichtmal Fantasiewelten kann sie glaubwürdig darstellen ;)

Und die Entwickler sollten erst einmal einen Kurs besuchen: Bewegungsabläufe und die physikalischen Zusammenhänge. Das sieht ja so was von unglaubwürdig aus...

AW:

IXS am 05.02.2009 08:35 schrieb:
Jaja, die Cryengie 2.... nichtmal Fantasiewelten kann sie glaubwürdig darstellen ;)

Und die Entwickler sollten erst einmal einen Kurs besuchen: Bewegungsabläufe und die physikalischen Zusammenhänge. Das sieht ja so was von unglaubwürdig aus...
SirBaron, also einer der Entwickler, hat doch geschrieben, dass es sich bei den Animationen lediglich um Platzhalter handelt.
Das ganze war bis vor kurzem noch ein Hobby-Projekt, und ist offenbar in einer noch sehr frühen Entwicklungsphase- da sollte man noch nicht so streng sein.

AW:

SirVolkmar am 02.02.2009 10:23 schrieb:
Duath am 01.02.2009 11:16 schrieb:
Find ich super, dass das jetzt ein richtiges Spiel wird :-) Hoffentlich kommt es dann auch richtig schön poliert raus und die Entwickler werden für ihre Kreativität belohnt. =)

Das wird woll noch dauern bis das Spiel kommt, 2010 schätze ich.
Der Trailer ist vielversprechend - warten wir ab wie das Game Play aussieht.
Ich glaube auch die Jahre 2009/10 werden wieder richtige Rollenspiel Jahre werden. :-]
Mal sehen welcher Kopierschutz eingesetzt wird.

Ja bitte lass es rollenspieljahre werden!

AW:

IXS am 05.02.2009 08:35 schrieb:

Oh man, ganz schön eigebildet was?!
Dein gemecker gegen die CryEngine ist ohne Inhalt und DU solltest vielleicht erstmal ein Englischkurs belegen, die Entwickler sind nicht daran Schuld das du kein Englisch kannst!

Dort steht sowohl das die Level als auch die Animationen noch in einem sehr frühen Stadium wären, bzw. einfach nur Platzhalter sind.
Alle Leute die hier rummeckern sollte man eh nicht für voll nehmen, es geht hier mal wieder nur um Vorurteile etc. etc..

Ich selbst finde den Trailer übrigens auch nicht gut, da die Technik des Spiels ja eben noch nicht fertig ist, aber der Trailer sollte denke ich sowieso nur zeigen in welche Richtung Figuren und Leveldesign gehen wird.

Ich hasse es wenn Leute immer nur Meckern, aber wie Rossi bereits sehr passend in der aktuellen Ausgabe verlauten lies:
"Wir Deutsche sind bekanntlich Weltmeister im Jammern. Das wusste ich, aber dass es so schlimm ist erschreckt mich immer wieder."

Zurück