• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Light Spire: Fortune's Web: Light Spire: Fortune's Web: CryEngine 2-Screenshots aus den Katakomben

Das Spiel heisst ja "Light Spire: Fortune's Web", ist es nen MMO oder hat dieses Web nichts mit den www zu tun?
Ist es nen Off- oder Onlinespiel?

Ich hasse nämlich MMO's.

das steht eher für
netz/gespinst des schicksals
man kanns sicher noch anders übersetzen :p

wie man darauf kommen kann das es mit was www zu tun haben soll frag ich mich aber wirklich..

ansonsten sieht es eher nach singleplayer aus.
meine meinung >.>

AW:

PostalDude83 am 17.05.2009 17:32 schrieb:
das steht eher für
netz/gespinst des schicksals
man kanns sicher noch anders übersetzen :p

wie man darauf kommen kann das es mit was www zu tun haben soll frag ich mich aber wirklich..

ansonsten sieht es eher nach singleplayer aus.
meine meinung >.>

Wieso fragst du wieso man darauf kommen kann das es etwas mit den www zutun haben kann?
Du hast dir doch im ersten und zweiten Satz selbst beantwortet wie man darauf kommen kann.
Das Inet wird ja auch manchmal mit Web abgekürzt und im www ist das Web enthalten.

Mein Englisch ist nicht so gut.
Und Fortune hat genauso wie Web mehrere Bedeutungen.

Es könnte z.B auch "Netzwek des Schicksals" oder "Netzwerk des Glückes" heissen aber da dies mir auch nen bisschen doof vorkam habe ich hier gefragt obs richtig ist.

AW:

Hoffe dass die Jungs außer gute Modells auch gute Geschichten schreiben können und sich nicht übernehmen. Sieht sonst sehr ambitioniert und vilversprechend aus. Endlich mal keine Paradis-CryEngine2-Screens!!!

AW:

Ich hoffe auch, dass es ein Singleplayerspiel wird. Von diesen ganzen Online-Spielen gibt es doch nun wirklich schon mehr als genug. Der Markt ist da doch total übersättigt.

Zurück