• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ligen-Update: FM 2004 Megapatch

Nope81

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
852
Reaktionspunkte
1
der war schon letztes Jahr das beste am FM !

sehr empfehlenswert.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259520
 
Solch eine News würde ich auch mal gerne zum Thema Anstoss Userfile oder Editierte Daten von PES3 lesen.
Naja EA scheint wohl einfach zu rulen.
 
[l]am 08.12.03 um 16:41 schrieb LordMephisto:[/l]
Solch eine News würde ich auch mal gerne zum Thema Anstoss Userfile oder Editierte Daten von PES3 lesen.
Naja EA scheint wohl einfach zu rulen.
Und wo hat EA dabei seine Finger im Spiel?
 
[l]am 08.12.03 um 16:55 schrieb LowriderRoxx:[/l]
[l]am 08.12.03 um 16:41 schrieb LordMephisto:[/l]
Solch eine News würde ich auch mal gerne zum Thema Anstoss Userfile oder Editierte Daten von PES3 lesen.
Naja EA scheint wohl einfach zu rulen.
Und wo hat EA dabei seine Finger im Spiel?

Hat Konami/Ascaron ja mit den Userfiles für PES/Anstoss auch nicht. Ich hab aber noch keine News gesehen, die von den Editierten PES3 Daten handelt. Daher mein Kommentar. Den für viele Gamer sind die fehlenden Lizensen bei PES und Anstoss ein grund eher zu Fifa oder FM zu greifen. Deshalb würde ich mir News in der Richtung wünschen.
 
Ich habe diese News vorgeschlagen, denn das Userfile ist einfach eine Riesenleistung.
Ich glaube nicht, das in dieser Form jemals etwas für Anstoß erschienen ist.
Und bei PES beschränkt sich ja gleich mal alles auf 50 Teams.

Hiermit hat EA nichts zu tun, die Userfile-Autoren arbeiten teilweise gegen EA, so war das einfügen neuer Sponsoren letztes Jahr ein echter Krampf, und obwohl die Lösung recht simpel war wollten die Entwickler nichts preisgeben.
Also EA hat damit wirklich nichts zu tun.
 
[l]am 08.12.03 um 17:02 schrieb Nope81:[/l]
Ich habe diese News vorgeschlagen, denn das Userfile ist einfach eine Riesenleistung.
Ich glaube nicht, das in dieser Form jemals etwas für Anstoß erschienen ist.
Und bei PES beschränkt sich ja gleich mal alles auf 50 Teams.
Hiermit hat EA nichts zu tun, die Userfile-Autoren arbeiten teilweise gegen EA, so war das einfügen neuer Sponsoren letztes Jahr ein echter Krampf, und obwohl die Lösung recht simpel war wollten die Entwickler nichts preisgeben.
Also EA hat damit wirklich nichts zu tun.
Ändert nix an meiner Meinung das man dann auch auf PES oder Anstoss Mods eingehen muss. Die größe des Mods, oder wieviel Verändert wurde ist mit egal. Mir geht es auch nicht Speziell um diesen Mod. Ich fänds nur wichtig den unwissenden Usern zu sagen, dass es auch für PES und Anstoss Userfiles gibt, und man eben nicht auf Originale Daten verzichten muss.
 
[l]am 08.12.03 um 17:11 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 08.12.03 um 17:02 schrieb Nope81:[/l]
Ich habe diese News vorgeschlagen, denn das Userfile ist einfach eine Riesenleistung.
Ich glaube nicht, das in dieser Form jemals etwas für Anstoß erschienen ist.
Und bei PES beschränkt sich ja gleich mal alles auf 50 Teams.
Hiermit hat EA nichts zu tun, die Userfile-Autoren arbeiten teilweise gegen EA, so war das einfügen neuer Sponsoren letztes Jahr ein echter Krampf, und obwohl die Lösung recht simpel war wollten die Entwickler nichts preisgeben.
Also EA hat damit wirklich nichts zu tun.
Ändert nix an meiner Meinung das man dann auch auf PES oder Anstoss Mods eingehen muss. Die größe des Mods, oder wieviel Verändert wurde ist mit egal. Mir geht es auch nicht Speziell um diesen Mod. Ich fänds nur wichtig den unwissenden Usern zu sagen, dass es auch für PES und Anstoss Userfiles gibt, und man eben nicht auf Originale Daten verzichten muss.
 
[l]am 08.12.03 um 16:41 schrieb LordMephisto:[/l]
Solch eine News würde ich auch mal gerne zum Thema Anstoss Userfile oder Editierte Daten von PES3 lesen.
Naja EA scheint wohl einfach zu rulen.

Für Anstoss4 edition03/04 gibt es schon die Daten für über 150 Länder und ihre Ligen zum Download(Kicker-Datenbank)!!!
 
Die neue Version des PU soll relativ parallel zum Add-On erscheinen. Aber ob das dann hier einen News-Eintrag wert ist ... wofür gibt es denn schließlich die Fan-Pages.
 
[l]am 08.12.03 um 19:16 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Die neue Version des PU soll relativ parallel zum Add-On erscheinen. Aber ob das dann hier einen News-Eintrag wert ist ... wofür gibt es denn schließlich die Fan-Pages.

Ach das ist keinen Eintrag Wert, weil es Fanpages gibt. Dieser FM Mod aber schon?
Ich versteh die Logik da nicht tut mir leid.
 
[l]am 08.12.03 um 19:24 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 08.12.03 um 19:16 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Die neue Version des PU soll relativ parallel zum Add-On erscheinen. Aber ob das dann hier einen News-Eintrag wert ist ... wofür gibt es denn schließlich die Fan-Pages.

Ach das ist keinen Eintrag Wert, weil es Fanpages gibt. Dieser FM Mod aber schon?
Ich versteh die Logik da nicht tut mir leid.

Bitte nicht so viel schimpfen.
Die News kam weil ich es vorgeschlagen hatte, wenn solche News sofort runtergemacht werden, werden die Reds auf garkeine Vorschläge mehr eingehen.
Wenn es ähnliche Themen gibt, die für viele PCGames-Leser interessant sein könnten dann weist doch die Reds darauf hin, das auch als News zu schreiben, statt andere Sachen nicht zu schreiben.
 
Bitte nicht so viel schimpfen.
Die News kam weil ich es vorgeschlagen hatte, wenn solche News sofort runtergemacht werden, werden die Reds auf garkeine Vorschläge mehr eingehen.
Wenn es ähnliche Themen gibt, die für viele PCGames-Leser interessant sein könnten dann weist doch die Reds darauf hin, das auch als News zu schreiben, statt andere Sachen nicht zu schreiben.

Schimpfen tue ich ja garnicht :)~
Der Post von LowriderRoxx war halt unlogisch.
hmm vielleicht schreibe ich wirklich mal ne Mail an Stefan.
 
Unverständlich vielleicht, aber unlogisch in keinster Weise. Ich habe nie gesagt, dass der "Megapatch" für den FM2004 einen News-Eintrag wert ist, ich habe nur gesagt, dass das PU in meinen Augen keinen Eintrag wert ist - der Megapatch übrigens auch nicht.
Und ich bin mir auch überaus im Klaren, dass ich mit dieser Meinung relativ allein auf weiter Flur stehe, dennoch schreckt mich das nicht davon ab, mich zu äußern - wäre ja schlimm wenn doch, nicht wahr? ;)
 
[l]am 08.12.03 um 21:30 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Unverständlich vielleicht, aber unlogisch in keinster Weise. Ich habe nie gesagt, dass der "Megapatch" für den FM2004 einen News-Eintrag wert ist, ich habe nur gesagt, dass das PU in meinen Augen keinen Eintrag wert ist - der Megapatch übrigens auch nicht.
Und ich bin mir auch überaus im Klaren, dass ich mit dieser Meinung relativ allein auf weiter Flur stehe, dennoch schreckt mich das nicht davon ab, mich zu äußern - wäre ja schlimm wenn doch, nicht wahr? ;)

Ok dann Unverständlich ;)
Ich dachte du würdest es gut finden das der FM Mod in den News steht.
Im übrigen möchte ich nochmal sagen das ich nix gegen die News habe, im gegenteil. Man hätte dann aber so zusagen als ausgeich meiner Meinung nach auch gleich was zu Anstoss schreiben können und wenns nur ein Satz gewesen wäre.
 
Wenn ich mir das Ganze hier durchlese, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Man kann ja den Eindruck erlangen, ich würde der freiwilligen Arbeit einiger Menschen nur Geringschätzung entgegenbringen. Um mein Gewissen zu beruhigen - ich hab eh schon Schlafstörungen - möchte ich doch noch mal klarstellen, dass diesen Menschen mein voller Respekt und meine ganzen Sympathien gelten. Nicht ohne Grund sehe ich unten in meiner Task-Leiste das Icon von der Edition (ist gerade Winterpause, da darf ein Blick in die Foren gestattet sein). Um es mit den Worten von John McGinley zu sagen: "You're doing fine there, Barbie" ;)
 
[l]am 08.12.03 um 16:41 schrieb LordMephisto:[/l]
Solch eine News würde ich auch mal gerne zum Thema Anstoss Userfile oder Editierte Daten von PES3 lesen.
Naja EA scheint wohl einfach zu rulen.

Richtig, für PES 3 gibt es auch schon einige wunderbare patches mit denen man alles mit Originaldaten spielen kann!
Es gibt z.b. den Final Patch von the Wolf oder den Superpatch, der die Daten auf den neuesten Stand bringt, Originaltrikots u. Flaggen einfügt usw. Zuletzt wurde sogar ein Euro 2004 Patch released, bei dem man quasi die kommende Europameisterschaft nachspielen kann. Außerdem sind noch einige Patches in Arbeit, wie z.B. 2.Bundesligapatch! Also für PES 3 gibt es auch schon einiges was das (Fussball) Herz begehrt ;)
 
Also erstmal bin ich generell für solche News, schließlich muss die Arbeit von Fans auch gewürdigt werden! Aber ich war schon nen bißchen überrascht über diese Meldung, da ja sonst eigentlich auch nichts in dieser Richtung kommt... Aber gut, wenn jemand dem Newsredakteur ne mail geschickt hat, versteh ichs...der kann sich natürlich nicht immer durch alle Fansites wühlen. :) Nur find ich das bei den EA Spielen eh net so wichtig, da die ja sowieso die meisten Originaldaten ham. Dann sollte sowas vorallem auch zu Titeln wiel PES und Anstoss kommen, die zum Großteil eben nicht über solche verfügen. So würden auch mal unwissende aufgeklärt werden die nur nach Originaldaten gehn....weil das in den Tests ja auch immer als ach so wichtig angesehn wird, aber im Prinzip durch die Userfiles (fast) unbedeutend ist. Ich kann jedenfalls nur sagen, dass zB das PU für Anstoss ebenfalls riesig ist, also alle Daten, Wappen, Trikots, Spielerfotos dat is schon fett....naja, wenn das neue raus ist werd ich ihm auch ne mail schreiben ;)
 
Zurück