Und wo hat EA dabei seine Finger im Spiel?[l]am 08.12.03 um 16:41 schrieb LordMephisto:[/l]
Solch eine News würde ich auch mal gerne zum Thema Anstoss Userfile oder Editierte Daten von PES3 lesen.
Naja EA scheint wohl einfach zu rulen.
[l]am 08.12.03 um 16:55 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Und wo hat EA dabei seine Finger im Spiel?[l]am 08.12.03 um 16:41 schrieb LordMephisto:[/l]
Solch eine News würde ich auch mal gerne zum Thema Anstoss Userfile oder Editierte Daten von PES3 lesen.
Ändert nix an meiner Meinung das man dann auch auf PES oder Anstoss Mods eingehen muss. Die größe des Mods, oder wieviel Verändert wurde ist mit egal. Mir geht es auch nicht Speziell um diesen Mod. Ich fänds nur wichtig den unwissenden Usern zu sagen, dass es auch für PES und Anstoss Userfiles gibt, und man eben nicht auf Originale Daten verzichten muss.[l]am 08.12.03 um 17:02 schrieb Nope81:[/l]
Ich habe diese News vorgeschlagen, denn das Userfile ist einfach eine Riesenleistung.
Ich glaube nicht, das in dieser Form jemals etwas für Anstoß erschienen ist.
Und bei PES beschränkt sich ja gleich mal alles auf 50 Teams.
Hiermit hat EA nichts zu tun, die Userfile-Autoren arbeiten teilweise gegen EA, so war das einfügen neuer Sponsoren letztes Jahr ein echter Krampf, und obwohl die Lösung recht simpel war wollten die Entwickler nichts preisgeben.
Also EA hat damit wirklich nichts zu tun.
[l]am 08.12.03 um 17:11 schrieb LordMephisto:[/l]
Ändert nix an meiner Meinung das man dann auch auf PES oder Anstoss Mods eingehen muss. Die größe des Mods, oder wieviel Verändert wurde ist mit egal. Mir geht es auch nicht Speziell um diesen Mod. Ich fänds nur wichtig den unwissenden Usern zu sagen, dass es auch für PES und Anstoss Userfiles gibt, und man eben nicht auf Originale Daten verzichten muss.[l]am 08.12.03 um 17:02 schrieb Nope81:[/l]
Ich habe diese News vorgeschlagen, denn das Userfile ist einfach eine Riesenleistung.
Ich glaube nicht, das in dieser Form jemals etwas für Anstoß erschienen ist.
Und bei PES beschränkt sich ja gleich mal alles auf 50 Teams.
Hiermit hat EA nichts zu tun, die Userfile-Autoren arbeiten teilweise gegen EA, so war das einfügen neuer Sponsoren letztes Jahr ein echter Krampf, und obwohl die Lösung recht simpel war wollten die Entwickler nichts preisgeben.
Also EA hat damit wirklich nichts zu tun.
[l]am 08.12.03 um 16:41 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 08.12.03 um 19:16 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Die neue Version des PU soll relativ parallel zum Add-On erscheinen. Aber ob das dann hier einen News-Eintrag wert ist ... wofür gibt es denn schließlich die Fan-Pages.
[l]am 08.12.03 um 19:24 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 08.12.03 um 19:16 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Die neue Version des PU soll relativ parallel zum Add-On erscheinen. Aber ob das dann hier einen News-Eintrag wert ist ... wofür gibt es denn schließlich die Fan-Pages.
Ach das ist keinen Eintrag Wert, weil es Fanpages gibt. Dieser FM Mod aber schon?
Ich versteh die Logik da nicht tut mir leid.
Bitte nicht so viel schimpfen.
Die News kam weil ich es vorgeschlagen hatte, wenn solche News sofort runtergemacht werden, werden die Reds auf garkeine Vorschläge mehr eingehen.
Wenn es ähnliche Themen gibt, die für viele PCGames-Leser interessant sein könnten dann weist doch die Reds darauf hin, das auch als News zu schreiben, statt andere Sachen nicht zu schreiben.
[l]am 08.12.03 um 21:30 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Unverständlich vielleicht, aber unlogisch in keinster Weise. Ich habe nie gesagt, dass der "Megapatch" für den FM2004 einen News-Eintrag wert ist, ich habe nur gesagt, dass das PU in meinen Augen keinen Eintrag wert ist - der Megapatch übrigens auch nicht.
Und ich bin mir auch überaus im Klaren, dass ich mit dieser Meinung relativ allein auf weiter Flur stehe, dennoch schreckt mich das nicht davon ab, mich zu äußern - wäre ja schlimm wenn doch, nicht wahr?
[l]am 08.12.03 um 16:41 schrieb LordMephisto:[/l]