• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lidl stellt eigenes Mobilfunk-Angebot Lidl Mobile vor

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764116
 
Wen juckts?
ich dachte das wär hier ne Gamer Seite. Und selbst wenn Lidl explodiert: Wen juckts?
 
ich finde die news langsam aber sicher auch zum kühe melken.
wie der name der seite eigentl vermuten lässt, geht es hier um PC Spiele/Software....im weiteren sinne noch konsolen und appz .
Lidle-news sind zwar interessant...aber dafür kann ich mir auch bild.de oder chip.de anschaun.
für mich findet hier klar eine verschmelzung der themen statt.
an sich ist das ganze nicht schlecht für die die nur diese seite anschaun, nur sollte man eventl eine neue namensgebung suchen oder eine klare trennung der news machen.
ich fand immer toll , wie schnell und übersichtlich eure news waren...aber so sieht es für mich nach masse ohne klasse aus
=> sommerloch stopfen und den eindruck von " ach wir haben viel news"

Fazit: qulität statt quantität bitte
 
2,5 € pro Tag für 'ne Datenflat? Wer hat denen denn ins Hirn gesch*****? Das ist absolut nicht wettbewerbsfähig in meinen Augen... Schade, hier sollte eindeutig nochmal nachgebessert werden!
 
Zurück