• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Liberty City 2: Eine neue Stadt für GTA San Andreas

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602792
 
AW: News - Liberty City 2: Eine neue Stadt für GTA San Andreas

Ich habe mir mal die Commends durchgelesen die schreiben das die Mod noch zu viele fehler hat ich warte auf eine neue version
 
AW: News - Liberty City 2: Eine neue Stadt für GTA San Andreas

Gabbagadnalf am 04.06.2007 14:43 schrieb:
Ich habe mir mal die Commends durchgelesen die schreiben das die Mod noch zu viele fehler hat ich warte auf eine neue version

Schade dass die Stadt nicht der Map von San Andreas hinzugefügt wurde.
Aber mal sehen, soll ja angeblich noch umgesetzt werden...

Die Screenshots sehen allerdings nicht so dolle aus, da fehlen wirklich Schatten und Details... :|
 
AW: News - Liberty City 2: Eine neue Stadt für GTA San Andreas

Chemenu am 04.06.2007 16:04 schrieb:
Gabbagadnalf am 04.06.2007 14:43 schrieb:
Ich habe mir mal die Commends durchgelesen die schreiben das die Mod noch zu viele fehler hat ich warte auf eine neue version

Schade dass die Stadt nicht der Map von San Andreas hinzugefügt wurde.
Aber mal sehen, soll ja angeblich noch umgesetzt werden...

Die Screenshots sehen allerdings nicht so dolle aus, da fehlen wirklich Schatten und Details... :|


Ja klar hat die mod noch einige bugs usw. aber wenn es nicht verworfen wird kann daraus ja noch was werden! aber soweit find ich das total super, ich spiel schon seit ewig keiten kein gta san andreas mehr weil es mich einfach ange :$ hat immer dieses flair zu erleben aber ich denke doch das es sich mal wieder lohnt bei so einer mod das game zu installieren^^...Pls weiter so oder macht mal am besten eine europa mod oder der gleichen
 
Zurück