• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lesermeinung: Knights of Honor

PrivatePyle

Mitglied
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
ich will erstmal nen mehrspielermodus zu anno1503 sehn, davor boykottiere ich jede weitere aktion von sunflowers, diese geldgeilen säcke!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,266640
 

Equ1noX

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
schön wäre ein mp für anno1503 schon, aber wenn die unfähig dazu sind und das endlich auch einsehen würden, könnten sie sich ja mal hinsetzten und ein anständiges spiel wie zb KoH produzieren, welches von anfang an einen multiplayer besitzt und dem trent der sich da in den letzten jahren immmer stärker abzeichnet - spiele nur halbfertiggestellt auf den mark zu werfen - entgegen zu wirken. ich freu mich darauf, dass es mal wieder versucht wird ein gutes spiel zu produzieren, welches nicht auf nur gute grafik sondern auf ein gutes gameplay setzt und die Lord of the Realm-Reihe indirekt fortsetzt.
 
M

Morpheuz

Gast
[l]am 09.01.04 um 19:44 schrieb PrivatePyle:[/l]
ich will erstmal nen mehrspielermodus zu anno1503 sehn, davor boykottiere ich jede weitere aktion von sunflowers, diese geldgeilen säcke!

PrivatePyle, du gefällst mir wirklich sehr - bin genau deiner meinung!
sf sollte endlich seine hausaufgaben machen und einen richtigen mp basteln, bevor sie sich an das nächste projekt heran getrauen!
 

Eberhard

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
422
Reaktionspunkte
42
[l]am 11.01.04 um 10:14 schrieb Equ1noX:[/l]
schön wäre ein mp für anno1503 schon, aber wenn die unfähig dazu sind und das endlich auch einsehen würden, könnten sie sich ja mal hinsetzten und ein anständiges spiel wie zb KoH produzieren, welches von anfang an einen multiplayer besitzt und dem trent der sich da in den letzten jahren immmer stärker abzeichnet - spiele nur halbfertiggestellt auf den mark zu werfen - entgegen zu wirken. ich freu mich darauf, dass es mal wieder versucht wird ein gutes spiel zu produzieren, welches nicht auf nur gute grafik sondern auf ein gutes gameplay setzt und die Lord of the Realm-Reihe indirekt fortsetzt.

Ich bin auch stinksauer wegen des immer noch fehlenden Multiplayer-Patches, würde aber eher mein Anno-Spiel abgeben und mein Geld zurückfordern, als auf Knights of Honours zu verzichten.

Da KoH meiner Meinung nach eines der letzten 2D Spiele auf dem Strategie-/ Wi-Sim-Sektor sein wird und vom Gameplayentwurf einen soliden ersten Eindruck macht, würde ich mich mit einem Boykott eher selber bestrafen, da alle anderen ja nur diesen 3D-Kram ohne Seele programmieren. Da besetzt Sunflowers eben eine Nische.

KoH hat jedenfalls etwas: Und zwar Charakter. Bei Anblick der Screenshots und Lesen des Tests bekam ich spontan Lust auf's Spielen. Sogar beim schnellen Durchblättern der PC-Games bei einem Freund blieb ich an den KoH-Seiten hängen, weil die Screenshots so wohltuend rausstachen aus dem grellen 3D-Einerlei (wie auch bei XIII). Da ich Lords of the Realm auch gerne gespielt habe, bin ich mördergespannt, ob die Endfassung hält, was die ersten Eindrücke versprechen.

Davon unbeeindruckt werde ich es mir nicht nehmen lassen, auch weiterhin Beschwerdebriefe an das Anno-Team zu senden, weil ich es schlicht unverschämt finde, einen als Kaufgrund beworbenen Multiplayermodus erst anderthalb Jahre später zu liefern!

Ach ja, und die Hoffnung auf einen MP für KoH mache ich mir erst gar nicht, dann kann sie auch nicht Kaufgrund und ich hinterher nicht enttäuscht sein. :)
 
Oben Unten