• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lenhardts WM-Blog: Überraschung: "Oranjes" mit Fehlstart

AW: News - Lenhardts WM-Blog: Überraschung: "Oranjes" mit Fehlstart

hoffentlich stimmt das :finger:
 
AW: News - Lenhardts WM-Blog: Überraschung: "Oranjes" mit Fehlstart

das hört sich doch gut an :-)
 
AW: News - Lenhardts WM-Blog: Überraschung: "Oranjes" mit Fehlstart

0:1 Für Holland

wird wohl eher stimmen oder 1:1 wenn ich das so sehe im TV
 
AW: News - Lenhardts WM-Blog: Überraschung: "Oranjes" mit Fehlstart

mist die holländer haben gewonnen. hab im vorfeld auch 1-0 für serben/montenegro getippt
 
AW: News - Lenhardts WM-Blog: Überraschung: "Oranjes" mit Fehlstart

Konrad1985 am 11.06.2006 18:16 schrieb:
mist die holländer haben gewonnen. hab im vorfeld auch 1-0 für serben/montenegro getippt

:-( Witzigerweise hatte Robben ja auch im PES-Spiel die erste und größte Chance für Holland - eine Minute, bevor er in der Realität das 1:0 geschossen hat.
 
AW: News - Lenhardts WM-Blog: Überraschung: "Oranjes" mit Fehlstart

:-S
Die Serben werden es wahrscheinlich nie weit im Fussball bringen. ;-( (na mindestens weiter als die Össis)
 
Zurück