• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lenhardts WM-Blog: Costa es was es wolle

Hallo lieber Lenhardt. Ihr von der PCGames schreibt doch seit Pro Evo 3, dass Pro Evolution Soccer das bessere Fußballspiel ist. Wieso müsst ihr dann in solchen Artikeln noch immer FIFA die Publicity zukommen lassen? Die ProEvo-Serie verkauft sich, meines Wissens nach, noch immer schlechter als FIFA. Natürlich hat dein WM-Blog keine grossen Auswirkungen auf das Kaufverhalten der deutschen Bevölkerung, dennoch denke ich das ein an eine Spielezeitschrift angehängte WM-Blog in diesem Fall auf das bessere Spiel(vom spielerischen Aspekt, über Präsentation will ich nicht reden) Bezug nehmen sollte und nicht auf das, mit dem finanzstärkeren Publisher.

MfG aus Österreich, Jordi

P.S.: Gratuliere zum 4:2 über Costa Rica. Die "Abseitsfalle" sollte man zwar abstellen, aber ich denke man kann dieser Mannschaft offensiv einiges zutrauen. Die Abwehr muss halt halten.

vor allem hast du gestern noch im WM-Blog PES 5 + Superpatch 3 gespielt...wieso die negative Wandlung? der screenshot ist schließlich auch aus PES!

SteGERSTENBERG am 10.06.2006 14:20 schrieb:
vor allem hast du gestern noch im WM-Blog PES 5 + Superpatch 3 gespielt...wieso die negative Wandlung? der screenshot ist schließlich auch aus PES!

Die Texte mit PES sind von Justin Stolzenberg und dieser hier kommt von Heinrich Lenhardt...

DrUnK3n am 10.06.2006 17:39 schrieb:
SteGERSTENBERG am 10.06.2006 14:20 schrieb:

Die Texte mit PES sind von Justin Stolzenberg und dieser hier kommt von Heinrich Lenhardt...

okay, so genau hab ich nicht hingeguckt...steht ja bei beiden "News - Lenhardts WM-Blog:..." als überschrift. ging davon aus, dass der sie dann auc selbst schreibt!

Zurück