• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Leisure Suit Larry: Deutsche Demo

Also das Intro fand ich ja noch ganz nett, das erste minigame (das Gespräch) war auch witzig aber dann ging es los:
Erstmal dieses dumme getanze, dann die Sch***-Steuerung und zu guter (schlechter) letzt auch noch dieses dumme Papierflieger-Minigame!
So hat das Spiel IMHO seeehr viele Nach- aber vielleicht auch ein paar Vorteile, ich werd's mir (gerade als alter Larry-Fan) auf jeden Fall mal ausleihen um mir einen Gesamteindruck verschaffen zu können, aber spätestens als Al Lowe bekanntgab, hierdran definitiv nicht mitzuarbeiten, war doch klar: Das wird kein echtes Larry-Game!
Aber so wird wenigstens nicht SEIN Name in den Dreck gezogen!
IMHO eine weise Entscheidung von ihm - wie viele Entwickler hätten sich diesen vermeintlichen (aber wohl doch ausbleibenden :finger: ) Profit schon entgehen lassen? A.L. ist sich treu geblieben und somit hat auch Larry Laffer mit Teil 7 ein würdiges Ende gefunden! Lassen wir ihn in Frieden seinen Ruhestand (umzingelt von vielen heißen Weibern) genießen ;-)

IMHO eine weise Entscheidung von ihm - wie viele Entwickler hätten sich diesen vermeintlichen (aber wohl doch ausbleibenden ) Profit schon entgehen lassen? A.L. ist sich treu geblieben und somit hat auch Larry Laffer mit Teil 7 ein würdiges Ende gefunden! Lassen wir ihn in Frieden seinen Ruhestand (umzingelt von vielen heißen Weibern) genießen

Na er hätte schon gerne mitgearbeitet, man hat ihn nur nicht lassen.
Wobei er jetzt wo er das Ergebnis kennt sehr froh scheint seinen Namen nicht auf der Packung zu lesen :)

Al Lowe am 16.9.2004 schrieb:
As you surely know, VU plans to release a new Leisure Suit Larry game this fall. Previews and demos are readily available on the Internet. While Leisure Suit Larry only plays a cameo role, they are billing it as a Leisure Suit Larry game even though the star is "Larry's nephew, Larry Lovage." It is most emphatically not Larry 8! It's not even an adventure game, at least that's what the previews emphasize.

Off and on over the past year, I was lead by various Sierra employees to think that the company wanted me involved in the game's development. Nothing even came of it. I have not had, and will not have, any part in Magna Cum Laude.

Hmmm... Muss auch sagen, bin etwas enttäuscht... :-| Aber weiß jemand, wann die Vollversion rauskommt?

Nee du, das is echt verdammt schade, was aus dem guten alten larry geworden is :(

naja, die englische spielversion is ja vielleicht noch wenigstens in den dialogen witzig, die synchro kann man ja eh vergessen..

mhm also ich hab mir die demo gsaugt und gspielt, (finde sie MAGER sehr mager!) hab aba nur 2 von den 3 minispielchen gefunden :confused:

wo is das dritte? ich find nur die tussi zum tanzen und das flugblattverteilen hab aba was von sperma blabla glesen und find das ned :(

kann einer helfen ?

mfg

am1R am 16.10.2004 11:57 schrieb:
wo is das dritte? ich find nur die tussi zum tanzen und das flugblattverteilen hab aba was von sperma blabla glesen und find das ned :(

du quatschst das cowgirl doch an, das ist bereits das erste game. labern und währenddessen den hindernissen ausweichen :rolleyes: :-$

am1R am 16.10.2004 11:57 schrieb:
mhm also ich hab mir die demo gsaugt und gspielt, (finde sie MAGER sehr mager!) hab aba nur 2 von den 3 minispielchen gefunden :confused:

kann einer helfen ?

mfg

Die Aufgabe ist IMO ganz am Anfang gewesen, vor dem Tanz als man sich mit ihr noch unterhalten hat.

Zurück