News - Leisure Suit Larry 8: Lust in Space: So hätte der achte Teil der Adventure-Serie werden können

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Leisure Suit Larry 8: Lust in Space: So hätte der achte Teil der Adventure-Serie werden können

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706308
 

SethWinterstein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
32
Interessante Geschichte (obwohl man Homosexualität ruhig unterbringen kann, ist doch nicht jede Frau hetero^^), würde mich über einen echten Larry 8 freuen, natürlich gezeichnet und weit weg von diesem Pocher Larry.
 

fireblader

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
18
Leisure Suit Larry in looking for love. Inkl. tötlicher Geschlechtskrankheit beim Verkehr ohne Kondom. Eindeutig zweideutige Sprüche wo man nur hinsah. Ja, damals war, bis auf die Grafik alles besser ;). Ich will Larry 8, aber nur mit und von Al Lowe!
 

Septimus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
7
Ja los,startet ne Unterschriftenaktion für das Original!

Al Lowe ist der einzige der das ins Spiel gebracht hat was da rein gehört: Spielwitz,Langzeitmotivation und das Fieber nach der nächsten Story mit Larry!
Am besten wieder mit der Altbacken Grafik und nicht mehr diese Weichspülkiste wie das letzte Game mit diesem Titel,der genau das war: das letzte!

Es geht nichts über das Original :P
 
Oben Unten