• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Star Wars 2: Offiziell angekündigt

AW: News - Lego Star Wars 2: Offiziell angekündigt

Das ist mal eine Ankündigung, über die man sich freuen kann. LEGO Star Wars war für mich der Geheimtipp letztes Jahr. Ich habe das Spiel auf meiner Xbox mit Begeisterung durchgespielt. Besonders der kooperative Modus war besonders spaßig. Bin schon sehr gespannt darauf nun auch noch Episode IV bis VI durchzuspielen.

So spielt das LEEEEEEBBBBEEEENNN, alter

SSSSS am 13.02.2006 12:14 schrieb:
So spielt das LEEEEEEBBBBEEEENNN, alter

ich versteh den Sinn des Kommentars jetzt nicht :confused: egal, das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, mein kleiner Bruder liebt den Vorgänger :-]

Lego StarWars war einfach genial. Habs mir damals mal von meinem kleinen Bruder heimlich geliehen und war echt überrascht. Obwohl es kleinere Mängel gab, hatte man doch erheblichen Spielspaß und als alter SW Hase musste man das Spiel einfach gespielt haben. Nach der Ankündigung freue ich mich natürlich und wünsche dem Nachfolger längere Spielzeit.

Zurück