• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Star Wars 2: Mächtige Screenshots

AW: News - Lego Star Wars 2: Mächtige Screenshots

Hoffe das Spiel macht wieder so viel Spass wie der erste Teil. Soll ja doch noch Spiele mit Spielspass geben.

Superman4ever am 03.04.2006 13:09 schrieb:
wieder ein spiel was niemand braucht :finger:

hast du `ne ahnung...

hab` grad mal die demo zu teil 1 ausprobiert - das ist ja wirklich herzallerliebst - muss ich haben ! :-D

Der erste Teil war richtig genial! Ich war selbst total überrascht, wie viel Fun es gemacht hat mit den kleinen Lego-Jedis durch die Lego Star Wars Welt zu figthen. Da gibt es sicherlich andere Spiele die kein Mensch braucht. Da fällt mir spontan Black&White 2 oder einige sinnlose Shooter ein.

Es sind eher solche Beiträge, die keiner braucht. :rolleyes:
Aber glücklicherweise haben das die Käufer des Vorgängers anders gesehen. :-)

Hab mal ne Frage zu den Lego-Spielen ;-) Sind das "normale" Action-Spiele, in denen ich eine Figur spiele, Ansicht 3rd Person - nur halt alles hier auf Lego Star Wars getrimmt ... oder wie habe ich das z. B. auch den Screens aus dem ersten Teil zu entnehmen?

Ich find das nämlich witzig gemacht, weiß aber nicht, ob es sich wirklich lohnt bzw. die Spielweise wirklich so spaßig ist, wie es ausschaut. Dem PCG-Test bzw. dem Lesertest ist ja nicht soo viel zu entnehmen ;-)

Nali_WarCow am 03.04.2006 14:52 schrieb:
Also ich fand Lego StarWars eigentlich sehr gut. Stimmige StarWars Story, gepaart mit Legografik. Auf Teil 2 freue ich mich ebenso - ich persönlich hoffe jedoch, dass der Entwickler die Steuerung ein wenig verbessert...

Rosini am 03.04.2006 16:19 schrieb:
Nali_WarCow am 03.04.2006 14:52 schrieb:
Also ich fand Lego StarWars eigentlich sehr gut. Stimmige StarWars Story, gepaart mit Legografik. Auf Teil 2 freue ich mich ebenso - ich persönlich hoffe jedoch, dass der Entwickler die Steuerung ein wenig verbessert...

und einer prise Comedy, wenn z.B. dem Obi Wan (noch Padavan in Teil 1) das Laserschwert versagt und wild auf den Knopf drückt :ugly:

memphis76 am 03.04.2006 15:28 schrieb:
Hab mal ne Frage zu den Lego-Spielen ;-) Sind das "normale" Action-Spiele, in denen ich eine Figur spiele, Ansicht 3rd Person - nur halt alles hier auf Lego Star Wars getrimmt ... oder wie habe ich das z. B. auch den Screens aus dem ersten Teil zu entnehmen?

:-X Klar Junge, du rockst die galaxie in 3rd person View von nicht weniger als 80 verschiedenen Figuren von Darth bis R2D2(Freies Spiel) auch alle fahrzeuge die du mal freigeschaltest hast kannst du dan noch mal rocken im freien Spiel.

Du must sogar zwischen allen figuren hin ud her schalten um Rätsel ode spring einlagen zu überwinden.(Verschiedene skills aller caractere) .

Ich finds echt super und auch eins der stimmigsten Star Wars Games überhaupt.

Und mit Lego haben wir doch alle gute erinerungen. :top:

memphis76 am 03.04.2006 15:28 schrieb:

Ich find das nämlich witzig gemacht, weiß aber nicht, ob es sich wirklich lohnt bzw. die Spielweise wirklich so spaßig ist, wie es ausschaut. Dem PCG-Test bzw. dem Lesertest ist ja nicht soo viel zu entnehmen ;-)

Schau hier mal rein. ;)
Oder teste einfach mal die Demo zum Vorgänger an. Ist eine IMO sehr stimmige Lego-Welt, welche man durchwandert. Action und Rätsel wechseln sich ab und viele Sachen lassen sich in einzelne Legobausteine zerlegen. Auch der COOP-Modus macht Spaß.

hi hi hi
brauch ich das game! ich bin sowieso ein star wars fan und hab früher immer mit lego gespielt, da ist das der perfekte mix um sich an die alten zeiten zu erinnern.
ist halt nicht nbur ein spiel für 6-jährige.
ich freu mich :-D

Oh ja das wird so cool.
Der Vorgänger war schon ein wirklich sehr gutes Spiel.
Ich bin mit meinem Kumpel immer durch die Levels gelaufen um diese Steine für die Fahrzeuge zu kriegen.
Und die ganzen lustigen Details.
Wie zum Beispiel in der Bar das die Figuren rumlaufen und sich draussen sogar bekämpfen (gut vs. böse)

Das beste waren wie bereits von anderer Stelle erwähnt aber die witzigen Videosequenzen.
Z.B. da ganz am Anfang wo Obi-Wan und Qui-Gon sich auf ein Landungsschiff geschlichen haben.
einfach nur lolig.
Muss man gesehen haben.

Zurück