• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Star Wars 2: Der Erfolg der klobigen Männchen

AW: News - Lego Star Wars 2: Der Erfolg der klobigen Männchen

Borstentier am 25.09.2006 11:24 schrieb:
hu hu hu wie spaßig - genauso lustig wie das anzünden von ameisen mit ner lupe! ich find das spiel einfach nur hirnlos - lego auf dem computer - das ist einfach nur blöd ! das ist meine meinung - ob du dir von dem spiel die collectors edition holst oder dir das spiel vergolden lässt interessiert mich nicht! ich wollt einfach nur mal meine meinung äußern

ps: ich hab mal alles kleingeschrieben damit es für legastheniker wie dich einfacher zu lesen ist

wie kann man sich bei einem solchen thema dermassen im ton vergreifen ?

wenn dir das spiel nicht gefällt, dann ignoriers halt einfach.

Bonkic am 25.09.2006 15:26 schrieb:
wie kann man sich bei einem solchen thema dermassen im ton vergreifen ?

wenn dir das spiel nicht gefällt, dann ignoriers halt einfach.

Vielleicht hat er eben zu WENIG mit Lego gespielt :)

@Borsti:

Ich hab' mal einen guten Tipp für Dich - benutz doch einfach mal zum Popo-Saubermachen Klopapier anstelle der Klobürste.
Dann gehen auch ganz schnell die bösen Schmerzen weg, die Dich so mißgelaunt und intolerant machen. :finger:

Gruss,
Bremse

sry, war grad in klitzekleiner Flame-Laune... :rolleyes:

Spassbremse am 25.09.2006 15:31 schrieb:
@Borsti:

Ich hab' mal einen guten Tipp für Dich - benutz doch einfach mal zum Popo-Saubermachen Klopapier anstelle der Klobürste.
Dann gehen auch ganz schnell die bösen Schmerzen weg, die Dich so mißgelaunt und intolerant machen. :finger:

Gruss,
Bremse

sry, war grad in klitzekleiner Flame-Laune... :rolleyes:

Bei solchen Leuten braucht man sich auch nicht wundern, warum in der Spielebranche immer das Gleiche nur in verbesserter Grafik veröffentlich wird. Kommt dann mal etwas anderes, neues, innovatives und es gefällt auch den Leuten, meckern sie rum.
Ich hab jedenfalls lieber mal sowas wie Lego Star Wars, als immer der gleiche, stupide, lineare Shooterkäse der einem sonst vorgesetzt wird.

Zurück