• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legion Arena: Beta-Test startet in Kürze

AW: News - Legion Arena: Beta-Test startet in Kürze

Und das zu Zeiten von Rome - Total War?? Grafik sieht nicht so schön aus wie in Rome und ich glaube nicht, dass das Gameplay eine ähnliche spieltiefe vermittelt.

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass es sich um zwei ganz andere Spiele handelt?
Legion Arena behandelt nur die Schlachten.. man kann die Einheiten selbst zusammen stellen, die Uniformen, Bewaffnung etc. auswählen, Fähigkeiten verteilen usw.

Danach kann man dann im Internet gegen andere Armeen antreten (Oder im Singleplayer) steigt Ränge auf, bekommt neue Einheiten und Ausrüstung.

Demnach steht kein Vergleich zu Rome an ;)

ich hab mich aufjedenfall mal angemeldet!

Caesar84 am 19.07.2005 20:13 schrieb:
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass es sich um zwei ganz andere Spiele handelt?
Legion Arena behandelt nur die Schlachten.. man kann die Einheiten selbst zusammen stellen, die Uniformen, Bewaffnung etc. auswählen, Fähigkeiten verteilen usw.

Danach kann man dann im Internet gegen andere Armeen antreten (Oder im Singleplayer) steigt Ränge auf, bekommt neue Einheiten und Ausrüstung.

Demnach steht kein Vergleich zu Rome an ;)

ich hab mich aufjedenfall mal angemeldet!

Ja, ja mit Rom(e) kann man sowieso kein Computerspiel vergleichen :finger2:
Diese Stadt ist und bleibt unerreicht :-X :-D :-X
Cäsar hat gesprochen! ;-)

Zurück