• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legend-Schließung: Stellungnahme

JohnnyKnoxville21

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
AW: News - Legend-Schließung: Stellungnahme

Schade....... hätte mich über das eigendlich "Unreal 2" schon gefreut ;) , aber nun wird es nix mehr :(
 
News - Legend-Schließung: Stellungnahme

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,272440
 
AW: News - Legend-Schließung: Stellungnahme

[l]am 20.01.04 um 13:10 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Schade....... hätte mich über das eigendlich "Unreal 2" schon gefreut ;) , aber nun wird es nix mehr :(

Ich habe Legend für die Adventures geliebt: Die "Spellcasting 101"-Serie, "The Gateway", "Shannara", Eric, the Unready" etc. Das war Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Auch "Wheel Of Time" war als Umkleide der gleichnamigen Roman-Reihe in ein Ego-Shooter-Gewand ganz ansehnlich. Allerdings erreichte Legend niemals mehr den Glanz früherer Zeiten. Auch nicht mit "Unreal 2", das für mich zu einem der "most overrated games ever" zählt.

Schade um ein Stück Softwaregeschichte. Aber die Zeit bleibt halt für Niemanden stehen. - Auch nicht für Legenden.

Cheers,
Spider
 
AW: News - Legend-Schließung: Stellungnahme

kann spider jerusalem nur voll zustimmen

wheel of time war eine spieleperle, die mission cd zu unreal 1 konnte überzeugen
unreal 2 jedoch war eine grosse enttäuschung und wirklich eins der über-hyptesten games mit einer menge an detailschwächen
wie die pc games es höher bewerten konnte, wie z.b. deus ex kann ich bis heute nicht begreifen (auch wenn sie u2 nachträglich ziemlich abgewertet haben- warum eigentlich ;) ?)

ich denke aber, dass legend bei der entwicklung viel in den topf gespuckt wurde und es wohl durch atari "gemainstreamed" wurde, bzw der "es muss fertig werden satan" sie geritten haben
 
AW: News - Legend-Schließung: Stellungnahme

[l]am 20.01.04 um 13:50 schrieb AndyK:[/l]
unreal 2 jedoch war eine grosse enttäuschung und wirklich eins der über-hyptesten games mit einer menge an detailschwächen
wie die pc games es höher bewerten konnte, wie z.b. deus ex kann ich bis heute nicht begreifen (auch wenn sie u2 nachträglich ziemlich abgewertet haben- warum eigentlich ;) ?)
Weil die PCGames sehr spät eingesehen hat, dass Unreal 2 wohl keine 90er-Wertung verdient hat.
 
AW: News - Legend-Schließung: Stellungnahme

Sie haben die Wertung korrigiert und für soviel Rückgrat zolle ich der PCG gerne Respekt.

Allerdings sollte man generell mit Superlativen ein wenig sparsamer umgehen. Wenn es wirklich soviele "Meilensteine" gäbe, dann wären schon alle Steinbrüche dieses Landes leer geräumt. ;)
 
AW: News - Legend-Schließung: Stellungnahme

[l]am 20.01.04 um 19:06 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
Allerdings sollte man generell mit Superlativen ein wenig sparsamer umgehen. Wenn es wirklich soviele "Meilensteine" gäbe, dann wären schon alle Steinbrüche dieses Landes leer geräumt. ;)

Wäre schön, allerdings glaube ich daran nicht. Was sich gut verkaufen wird, da wird auch in Zukunft mit zwei oder mehr Augen zu bewertet und eine Exklusivvorschau (In der natürlich keine Schwächen bemerkt werden) nach der andern geschrieben.
 
Zurück