• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legend: Hand of God: Erste Videoszenen aus Legend: Hand of God

Sieht optisch sehr stark nach Titan Quest aus, nur etwas realistischer.
Auf Bild 2, was ist da mit dem Charakter los, der sieht aus wie ein Puzzle.
 
"Erste Videoszenen"....hattet ihr nicht schonmal dazu was auf eurer DVD gebracht ? :confused:
Afaik konnte man da dann die Motioncapture-Kampf-Animationen bewundern, garniert mit Entwicklerblabla "Unser Kampfsystem ist sooo toll weil sich die Animationen je nach Gegnertyp unterscheiden..."
Das is das, was mir so in Erinnerung geblieben ist. ;)
 
Des sieht ja mal anderst geil aus :-X muss ich mir unbedingt merken des Game hat was ist doch soweit ich weiß von deutschen Entwicklern oder nicht?
 
Antlions am 14.06.2007 15:27 schrieb:
Des sieht ja mal anderst geil aus :-X muss ich mir unbedingt merken des Game hat was ist doch soweit ich weiß von deutschen Entwicklern oder nicht?
Jo ist es. Hoffe mal das wir es auch ungeschnitten zu sehen bekommen, immerhinn werden ja scheinbar die bösewichter enthauptet.

Hoffentlich wird es dafür auch irgendwann einen Multiplayer Mod/Patch geben.
:-X
 
nintendo-maniac am 14.06.2007 15:02 schrieb:
Sieht optisch sehr stark nach Titan Quest aus, nur etwas realistischer.
Auf Bild 2, was ist da mit dem Charakter los, der sieht aus wie ein Puzzle.
Das ist ein Photoshopfilter... da wollte man wohl was vertuschen, aber warum? :confused:

Also die düstere Atmosphäre in den Trailern gefällt mir sehr gut. Viel besser als bei Titan Quest etc... allerdings wirken die Animationen nciht besonders flüssig.
 
ElayneMarley am 14.06.2007 16:30 schrieb:
Das ist ein Photoshopfilter... da wollte man wohl was vertuschen, aber warum? :confused:

Also die düstere Atmosphäre in den Trailern gefällt mir sehr gut. Viel besser als bei Titan Quest etc... allerdings wirken die Animationen nciht besonders flüssig.

Argh! Das war eines der Ankündigungsbilder... Da war ne Woche "Enthüllung von Legend" oder so. Das ist jetzt hier in den Artikel gerutscht... *änderngeht*
 
SebTh am 14.06.2007 16:53 schrieb:
ElayneMarley am 14.06.2007 16:30 schrieb:
Das ist ein Photoshopfilter... da wollte man wohl was vertuschen, aber warum? :confused:

Also die düstere Atmosphäre in den Trailern gefällt mir sehr gut. Viel besser als bei Titan Quest etc... allerdings wirken die Animationen nciht besonders flüssig.

Argh! Das war eines der Ankündigungsbilder... Da war ne Woche "Enthüllung von Legend" oder so. Das ist jetzt hier in den Artikel gerutscht... *änderngeht*
HAha! :-D
 
Das Spiel sieht super aus, vor allem die Lichteffekte im Dungeon finde ich krass! Kann man schon irgendwo vorbestellen? :P

"Das ist ein Photoshopfilter... da wollte man wohl was vertuschen, aber warum?"
- Ja, die haben offensichtlich einfach einen Photoshopfilter über ein Titanquest Video gelegt *lol*

Alle Achtung, ein deutscher Entwickler, der ein Spiel von internationaler Qualität macht... Suchen die noch Mitarbeiter? :)
 
ElayneMarley am 14.06.2007 17:10 schrieb:
SebTh am 14.06.2007 16:53 schrieb:
ElayneMarley am 14.06.2007 16:30 schrieb:
Das ist ein Photoshopfilter... da wollte man wohl was vertuschen, aber warum? :confused:

Also die düstere Atmosphäre in den Trailern gefällt mir sehr gut. Viel besser als bei Titan Quest etc... allerdings wirken die Animationen nciht besonders flüssig.

Argh! Das war eines der Ankündigungsbilder... Da war ne Woche "Enthüllung von Legend" oder so. Das ist jetzt hier in den Artikel gerutscht... *änderngeht*
HAha! :-D
ROFL

Also das Spiel schaut auf den ersten Blick sehr gut gut aus, mal schauen wie es sich entwickelt. Schon krass aber wie der Typ den Monster den Kopf abschneidet.
 
Wo ich die enthauptung und des enstechen in den Körper gesehen habe hab ich mir sofort als 1. gedacht...oh oh Killerspiele schlimm 18 etc und sowas, dann 2. Wird es nicht den spielfluss behindern wenn man jeden Gegner so killt dauert ja dann ewig und soweit ich weiß legt es doch werte auf einem Hack and Slay. :-)
Aber toll toll Deutschland hat schon ne sehr gute Spieleschmiede!!!
 
Eine sehr schöne Geschichte ... da lass ich mich doch gern positiv überraschen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Köpfung nicht in Deutschland drin sein wird ;-) Wundert mich, dass das dass überhaupt ersteinmal so gezeigt wird.

Und die Sequenz gegen das große Dingens war schick: nicht gleich beim ersten Schwerthieb gemetzelt ... und das Ding wehrt sich ... mit durchaus "glaubhaftem" Rückstoß :-)
 
Ich finde "die Köpfung" sieht total gut aus, passt zum düsteren Szenario. Und wenn ich mich nicht irre sollte es überhaupt keine Altersprobleme deshalöb geben, schließlich ist das ein Zombie oder sowas. Die MUSS man als anständiger Mensch im Prinzip köpfen :)
 
GerolfAP am 15.06.2007 15:05 schrieb:
Ich finde "die Köpfung" sieht total gut aus, passt zum düsteren Szenario. Und wenn ich mich nicht irre sollte es überhaupt keine Altersprobleme deshalöb geben, schließlich ist das ein Zombie oder sowas. Die MUSS man als anständiger Mensch im Prinzip köpfen :)
Sehr schön argumentiert ;-)
 
Antlions am 14.06.2007 21:17 schrieb:
1. gedacht...oh oh Killerspiele schlimm 18 etc und sowas, dann
Das Spiel hat eine vorläufige USK 16.
2. Wird es nicht den spielfluss behindern wenn man jeden Gegner so killt dauert ja dann ewig und soweit ich weiß legt es doch werte auf einem Hack and Slay. :-)
Finishing Moves gibt's nur beim letzten Gegner.
 
Zurück