• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legend: Hand of God: Cosma Shiva Hagen spielt die Lichtelfe in Legend: Hand of God

Zu der Behauptung Männer sein heutzutage eh alle Metrosexuell und überhaupt nicht mehr mit weibliche Reizen zu locken sag ich nur: gekauft! :ugly:

Michael-Miggi am 24.07.2007 08:19 schrieb:
Zu der Behauptung Männer sein heutzutage eh alle Metrosexuell und überhaupt nicht mehr mit weibliche Reizen zu locken sag ich nur: gekauft! :ugly:
Collector's Edition mit Poster... :-X
Oder kann man auch nur das Poster ohne Spiel haben? :-D

Der einzige Film, aus dem ich Cosma Shiva Hagen kenne, ist "7 Zwerge - Männer allein im Wald". (Ich weiß gar nicht, ob sie bei der Fortsetzung "Der Wald ist nicht genug" überhaupt mitgespielt hat :confused: )

P.S.: Bei der Mutter ist der Name übrigens nicht weiter verwunderlich. :finger:

Horatio am 24.07.2007 10:44 schrieb:
Michael-Miggi am 24.07.2007 08:19 schrieb:
Collector's Edition mit Poster... :-X
Oder kann man auch nur das Poster ohne Spiel haben? :-D
Gibt's ne Super-Mega-Unique-Collector's Edition, der Cosma Shiva Hagen beiliegt? :-D

macht die lichtelfe auch massagen? also, von wegen "hand of god"...? :-o

:-D

hoffentlich überdeckt sie aber nicht nur ein mäßiges spiel... :-|

*edit* die screenshots sehen ja ganu gut aus. und geht es "nur" um den "feen"-mauszeiger? dann kann man ja gar nicht ranzoomen, geschweige denn mal von unten schauen... also, wie hoch sie fliegen kann, sonst nix :-]

TobiasHome am 24.07.2007 20:39 schrieb:
Der einzige Film, aus dem ich Cosma Shiva Hagen kenne, ist "7 Zwerge - Männer allein im Wald". (Ich weiß gar nicht, ob sie bei der Fortsetzung "Der Wald ist nicht genug" überhaupt mitgespielt hat :confused: )
Schau dir mal den Film "Sweet Little Sixteen" (kam vor kurzem) an. Da spielt sie mit und am Ende sieht man (viel zu) kurz ein bisschen mehr von ihr :D :X

Herbboy am 24.07.2007 20:49 schrieb:
hoffentlich überdeckt sie aber nicht nur ein mäßiges spiel... :-|
Die Vermutung habe ich im Übrigen :-(

gliderpilot am 24.07.2007 20:59 schrieb:
TobiasHome am 24.07.2007 20:39 schrieb:
Schau dir mal den Film "Sweet Little Sixteen" (kam vor kurzem) an. Da spielt sie mit und am Ende sieht man (viel zu) kurz ein bisschen mehr von ihr :B

Ich hab zwar den Titel des Films schonmal gelesen oder gehört, aber worums im Film geht, davon hab ich keine Ahnung. :-(

Hat sie, aber die Rolle war im 2. Teil kleiner. Überhaupt war der 2. Teil viel schlechter als der erste...

Zurück