News - Legend: Hand of God: Angespielt: Legend: Hand of God

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600131
 

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
nobodyfuckswithjesus am 24.04.2007 15:59 schrieb:
Die Idee mit dem Cinematic Combat System is genial
Wenn das gut eingebaut wurde is es gekauft...

Find ich auch klasse. Hat mir shcon bei Neverwinter Nights gefallen wie die Figuren mal einem Schwertstoß ausgewichen sind oder sich geduckt haben oder pariert. Dann hat man bei spielen auch mal was zu gucken! :top:
 

Gyllenhaal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Endlich merkt es mal jemand!!!
Jetzt muss es nur noch annährend bugfrei sein und sie haben einen kunden mehr.
 

hibbicon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2005
Beiträge
616
Reaktionspunkte
2
uNd weshalb hab ich jetzt an Diego Maradona gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe ?...... :B
 

GerolfAP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gerade den neuen In-Game Trailer auf http://www.legend-game.de angesehen... Sieht besser aus als so mancher vorgerederter Trailer von anderen Spielen! :P
 
Oben Unten