• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Unsere Vorschau zur Zombiehatz

so wie es auschaut wird da wohl Steam vorrausgesetzt? :hop:

schade, klingt nähmlich interessant

In unserer Online-Vorschau werfen wir einen ausführlichen Blick auf den Titel, das Teamspieler ebenso glücklich machen könnte wie Freunde untoter Zeitgenossen.

Ja, ja, ich Klugscheißer, aber "der Titel, das"? Oder steh ich grad auf der Leitung?

bullveyr am 15.06.2007 12:09 schrieb:

:rolleyes:
Also ich spiele/spielte red orchestra, cs s, hl2, hl2 deathmatch und dod source über steam und hatte noch nie probleme

doceddy am 15.06.2007 12:36 schrieb:
bullveyr am 15.06.2007 12:09 schrieb:

:rolleyes:
Also ich spiele/spielte red orchestra, cs s, hl2, hl2 deathmatch und dod source über steam und hatte noch nie probleme
glaub ich dir gerne, das ist aber auch nicht der Grund wieso mir kein Steam auf die Platte kommt

Taaketroll am 15.06.2007 12:32 schrieb:
In unserer Online-Vorschau werfen wir einen ausführlichen Blick auf den Titel, das Teamspieler ebenso glücklich machen könnte wie Freunde untoter Zeitgenossen.

Ja, ja, ich Klugscheißer, aber "der Titel, das"? Oder steh ich grad auf der Leitung?

Unser Fehler, ausgebessert. :ugly:

Ooorr nee.....bite jetzt nich wieder die alte "Steam is scheiße leier".
Echt, bei jedem Spiel was über Steam kommt immer dasselbe.

Also ich freu mich auf dieses Spiel. Das ist genau das was ich gesucht habe: Massen von Zombies killen. Woohhhoooo ich kanns kaum erwarten endlich die Zombiehorden nieder zu metzeln. Das wird ein Spaß :-D :-D

elbooNito am 15.06.2007 15:19 schrieb:
Also ich freu mich auf dieses Spiel. Das ist genau das was ich gesucht habe: Massen von Zombies killen. Woohhhoooo ich kanns kaum erwarten endlich die Zombiehorden nieder zu metzeln. Das wird ein Spaß :-D :-D

Ich auch ! Aber ich will vorher doch erstmal ein paar Ingame Video´s sehen , denn noch bin ich ein wenig misstrauisch das es so wird wie ich mir das ganze vorstelle .

xotoxic242 am 15.06.2007 14:08 schrieb:
Ooorr nee.....bite jetzt nich wieder die alte "Steam is scheiße leier".
Echt, bei jedem Spiel was über Steam kommt immer dasselbe.
ist es ja auch nicht, hab nur gesagt, dass das game dadurch für mich wegfällt, mehr nicht ;)

Zurück