• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Left 4 Seattle: PC Games Leser zu Besuch bei Valve - Der erste Tag

AW:

ja ich wollt mich ja auch bewerben..

hab semesterferien und so.. aber ich kann den hund net alleine lassen und meine eltern sind 3 wochen im urlaub^^

AW:

sandman2003 am 05.09.2008 10:20 schrieb:
ja ich wollt mich ja auch bewerben..

hab semesterferien und so.. aber ich kann den hund net alleine lassen und meine eltern sind 3 wochen im urlaub^^

Wofür gibt es den Autobahnraststätten?
Oder den Chinesen um die Ecke? :-D

AW:

RHorn am 05.09.2008 18:40 schrieb:
Neid? Missgunst? Was ist los, HLP-Andy?
Ja, das ist natürlich das allererste das einem in den Sinn kommt, wenn man meine Worte liest. Oder auch nur dir, ich weiß nicht. :)

Natürlich bin ich nicht neidisch. Ich finde es allerdings bemerkenswert, dass ich posten kann was ich will, es wird mir übel genommen. Verteidige ich ein Spiel, bin ich ein Valve-Fanboy. Kritisiere ich Valve, das sich mit Limousine und Nobel-Hotel offensichtlich bei den Testern einschleimen will, bin ich missgünstig und vergönne offenbar den Redakteuren nicht den Luxus.

AW:

HLP-Andy am 05.09.2008 19:11 schrieb:
RHorn am 05.09.2008 18:40 schrieb:
Neid? Missgunst? Was ist los, HLP-Andy?
Ja, das ist natürlich das allererste das einem in den Sinn kommt, wenn man meine Worte liest. Oder auch nur dir, ich weiß nicht. :)

Natürlich bin ich nicht neidisch. Ich finde es allerdings bemerkenswert, dass ich posten kann was ich will, es wird mir übel genommen. Verteidige ich ein Spiel, bin ich ein Valve-Fanboy. Kritisiere ich Valve, das sich mit Limousine und Nobel-Hotel offensichtlich bei den Testern einschleimen will, bin ich missgünstig und vergönne offenbar den Redakteuren nicht den Luxus.

So contra Valve habe ich das garnicht aufgefasst, wie es offensichtlich der Fall ist? :confused:

Zum Artikel:

Was Valve nicht alles tut, um Raubkopien zu verhindern :finger: Statt eine Alpa-Version zuzusenden, lassen die lieber potenzielle Terroristen und Amok-Läufer in ihr Land verfrachten. :finger:

AW:

Ja auch Andy kann Valve kritisieren. Hat er gerade letzens auch wieder gemacht als Valve das neue Store System eingeführt hat, wo man die Ami Preise nicht mehr ansehen kann. Das System wurde dann durch heftige Kritik wieder entfernt.

Zurück