• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Left 4 Dead verzeichnet schon jetzt mehr Vorverkäufe als die Orange Box

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Left 4 Dead: Left 4 Dead verzeichnet schon jetzt mehr Vorverkäufe als die Orange Box

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662146
 
ich seh den andy schon aufm schreibtisch tanzen und schreien "ich habs doch gesagt, ihr habt doch alle keine ahnung, ich din der megachecker!!" ;)

also wenn ich den verkauf meines neuen multiplayertitels pushen wollen würde, würde ich auch sagen das massiv vorbestellt wurde ;)

"konkret schneidet der Zombie-Shooter bei Retail-Vorbestellungen um 40 Prozent besser ab."

ist irgendwie etwas relativ, wenn die orange box scheiße im vorverkauf war sind 40% davon auch nicht dolle^^
 
AW:

White-Devil am 02.10.2008 15:05 schrieb:
wird die deutsche version eigentlich komplett unzensiert sein?
ich hab keine bock auf nochmal sone scheisse, wie bei team fortress 2... :(

Hähä, ist mir relativ egal, wie sich das im Vergleich zur O-Box vorbestellt.. was ich bisher gelesen hab klang geil =) Große Hoffnugnen auf den Multiplayer mit dem Teil :)
 
AW:

White-Devil am 02.10.2008 15:05 schrieb:
wird die deutsche version eigentlich komplett unzensiert sein?
ich hab keine bock auf nochmal sone scheisse, wie bei team fortress 2... :(

---> http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=left+4+dead&queryWhat=all&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMaxPrice=all ;-)

Ob die dt. Version uncut ist weiß ich auch nicht, aber wenn dann wird die at Version bestellt :-)

Edit: Jop, die dt. Version wird nur geschnitten erscheinen, so soll es z.B. nicht möglich sein den Zombies Körperteile abzutrennen.
 
AW:

wer das am release über steam saugt sollte gute nerven haben, der traffic wird doch bestimmt alles lahm legen... xD
 
AW:

Bullet-07 am 02.10.2008 16:04 schrieb:
wer das am release über steam saugt sollte gute nerven haben, der traffic wird doch bestimmt alles lahm legen... xD
Dafür gibt es doch den Preload, da hat man das Spiel schon Wochen vor dem Release fix fertig auf der Platte liegen und wartet nur noch auf die Entschlüsselung am Releasetag. Das hat auch letztes Jahr bei der Orange Box tadellos funktioniert.
 
AW:

HLP-Andy am 02.10.2008 16:47 schrieb:
Bullet-07 am 02.10.2008 16:04 schrieb:
wer das am release über steam saugt sollte gute nerven haben, der traffic wird doch bestimmt alles lahm legen... xD
Dafür gibt es doch den Preload, da hat man das Spiel schon Wochen vor dem Release fix fertig auf der Platte liegen und wartet nur noch auf die Entschlüsselung am Releasetag. Das hat auch letztes Jahr bei der Orange Box tadellos funktioniert.
Hey klasse dann dürfte es ja auch in der Szene ein par Wochen eher verfügbar sein. :-D
 
AW:

Schalkmund am 02.10.2008 19:06 schrieb:
Hey klasse dann dürfte es ja auch in der Szene ein par Wochen eher verfügbar sein. :-D
Kein mit Steam kopiergeschütztes Spiel war jemals auch nur eine Sekunde vor dem offiziellen Release als Raubkopie verfügbar.
 
AW: News - Left 4 Dead: Left 4 Dead verzeichnet schon jetzt mehr Vorverkäufe als die Orange Box

da man keine absoluten zahlen kennt, ist die aussagekraft dessen exakt 0.
 
AW:

GoT-bamboocha am 03.10.2008 00:10 schrieb:
Schlichtweg falsch.
Nein ist es nicht. Es ist schlichtweg unmöglich, da sowohl der Preload als auch die DVD komplett verschlüsselt sind. Ohne entsprechenden Schlüssel ist das alles nur Datenmüll. Weder Half-Life 2, Episode One oder die Orange Box waren vor dem Release als Raubkopie verfügbar, das ist ein Faktum.
 
AW:

GoT-bamboocha am 03.10.2008 00:10 schrieb:
HLP-Andy am 02.10.2008 19:14 schrieb:
Schalkmund am 02.10.2008 19:06 schrieb:
Hey klasse dann dürfte es ja auch in der Szene ein par Wochen eher verfügbar sein. :-D
Kein mit Steam kopiergeschütztes Spiel war jemals auch nur eine Sekunde vor dem offiziellen Release als Raubkopie verfügbar.

Schlichtweg falsch.

nenn halt einfach ein beispiel, bzw das betreffende Spiel (oder waren es gar mehrere?), bevor sich das hier noch hochschaukelt.
 
AW:

Boesor am 03.10.2008 00:44 schrieb:
GoT-bamboocha am 03.10.2008 00:10 schrieb:
HLP-Andy am 02.10.2008 19:14 schrieb:
Schalkmund am 02.10.2008 19:06 schrieb:
Hey klasse dann dürfte es ja auch in der Szene ein par Wochen eher verfügbar sein. :-D
Kein mit Steam kopiergeschütztes Spiel war jemals auch nur eine Sekunde vor dem offiziellen Release als Raubkopie verfügbar.

Schlichtweg falsch.

nenn halt einfach ein beispiel, bzw das betreffende Spiel (oder waren es gar mehrere?), bevor sich das hier noch hochschaukelt.

was hat das ganze jetzt mir dem newsthema zu tun?


topic:
ich finds echt erstaunlich dass sich ein serious sam ähnlicher zombie shooter so gut verkauft, irgendwas muß also dran sein, evtl liegts aber auch nur am online coop, der mit sicherheit richtig lustig ist! =)
 
AW:

patsche am 03.10.2008 00:50 schrieb:
Boesor am 03.10.2008 00:44 schrieb:
GoT-bamboocha am 03.10.2008 00:10 schrieb:
HLP-Andy am 02.10.2008 19:14 schrieb:
Schalkmund am 02.10.2008 19:06 schrieb:
Hey klasse dann dürfte es ja auch in der Szene ein par Wochen eher verfügbar sein. :-D
Kein mit Steam kopiergeschütztes Spiel war jemals auch nur eine Sekunde vor dem offiziellen Release als Raubkopie verfügbar.

Schlichtweg falsch.

nenn halt einfach ein beispiel, bzw das betreffende Spiel (oder waren es gar mehrere?), bevor sich das hier noch hochschaukelt.

was hat das ganze jetzt mir dem newsthema zu tun?


topic:
ich finds echt erstaunlich dass sich ein serious sam ähnlicher zombie shooter so gut verkauft, irgendwas muß also dran sein, evtl liegts aber auch nur am online coop, der mit sicherheit richtig lustig ist! =)

Spielt die ZombieMod @ CounterStrike:Source, eine perfekte Vorbereitung auf Left4Dead :top: :ugly:
 
AW:

patsche am 03.10.2008 00:50 schrieb:
ich finds echt erstaunlich dass sich ein serious sam ähnlicher zombie shooter so gut verkauft, irgendwas muß also dran sein, evtl liegts aber auch nur am online coop, der mit sicherheit richtig lustig ist! =)
Also als Serious Sam würd ich das ned bezeichnen - der rennt schliesslich vor seinen Gegnern nicht davon *g*

Im Ernst: der Reiz des Spiels liegt ganz klar im Coop-Mode, weil man in diesem Spiel scheinbar so sehr auf sich acht geben muss wie sonst in keinem anderen Titel. Ich freu mich zumindest schon riesig auf stundenlange Matches mit meinen Kumpels über Skype/Teamspeak, denn die Zombie-Thematik mag ich sowieso :-]
 
AW:

bumi am 03.10.2008 15:26 schrieb:
patsche am 03.10.2008 00:50 schrieb:
ich finds echt erstaunlich dass sich ein serious sam ähnlicher zombie shooter so gut verkauft, irgendwas muß also dran sein, evtl liegts aber auch nur am online coop, der mit sicherheit richtig lustig ist! =)
Also als Serious Sam würd ich das ned bezeichnen - der rennt schliesslich vor seinen Gegnern nicht davon *g*

Im Ernst: der Reiz des Spiels liegt ganz klar im Coop-Mode, weil man in diesem Spiel scheinbar so sehr auf sich acht geben muss wie sonst in keinem anderen Titel. Ich freu mich zumindest schon riesig auf stundenlange Matches mit meinen Kumpels über Skype/Teamspeak, denn die Zombie-Thematik mag ich sowieso :-]

dito :-D Das macht jetzt schon bei der ZombieMod riesigen Spaß mit Kumpels über TeamSpeak zu zocken und sich gmeinsam zu verbarikadieren :top: Bei Left 4 Dead muss man natürlich ein bestimmtes Ziel erreichen, und nicht einfach nur überleben bis die Zeit um ist :-) (als Survivor)
 
Zurück