Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657380
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657380

Es gibt ein dynamisches System, dass die Charaktere mit der Zeit verschmutzen lässt und auch Blutflecken bei Treffern generiert. Damit soll man schon nur durch Ansehen ablesen können, wie der ungefähre Gesundheitszustand der Person ist. (Was aber natürlich nur funktioniert, wenn die Person bei voller Gesundheit eben relativ sauber aussieht, sonst kennt man sich ja nicht aus.)KabraxisObliv am 25.08.2008 13:57 schrieb:Die Kleidung der Frau kommt scheinbar frisch aus der Waschmaschine - wo ist der ursprüngliche, verdreckte Wollpullover?

WAAAARGH AAAARGH WUAAAAH *beliebig fortzusetzen*Left 4 Dead verschiebt sich um knapp 3 Wochen
und beides gleichzeitig kaufen werd ich wohl nicht, mal sehen.
bis dahin muss ich mich wohl noch immer mit Zombie Panic! Source begnügen 
HLP-Andy am 25.08.2008 14:04 schrieb:Es gibt ein dynamisches System, dass die Charaktere mit der Zeit verschmutzen lässt und auch Blutflecken bei Treffern generiert. Damit soll man schon nur durch Ansehen ablesen können, wie der ungefähre Gesundheitszustand der Person ist. (Was aber natürlich nur funktioniert, wenn die Person bei voller Gesundheit eben relativ sauber aussieht, sonst kennt man sich ja nicht aus.)
).System am 25.08.2008 13:30 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Du weißt schon, dass das Spiel geschnitten wird? Interessant. Aber zu deiner Frage: Natürlich, das kommt auch als Retail-Version. Sollte es geschnitten werden, musst du dir eine ausländische Version importieren.Bensta am 25.08.2008 16:48 schrieb:Kommt das Spiel auch mit Packung oder muss ich bei Steam den zensierter Scheiß kaufen ?
HLP-Andy am 25.08.2008 20:22 schrieb:Du weißt schon, dass das Spiel geschnitten wird? Interessant. Aber zu deiner Frage: Natürlich, das kommt auch als Retail-Version. Sollte es geschnitten werden, musst du dir eine ausländische Version importieren.Bensta am 25.08.2008 16:48 schrieb:Kommt das Spiel auch mit Packung oder muss ich bei Steam den zensierter Scheiß kaufen ?

Also keine vertrauenswürdige Quelle.Weird_Sheep am 25.08.2008 20:35 schrieb:Schnittberichte sagt das.
Womit wir dann aber zur interessanten Frage kommen: Wie hoch ist der Gewaltgrad?
Eine glatte Falschmeldung.Irgendwann stand mal in der PCG: Gleiche Gewalt für alle, also inklusive DE.
HLP-Andy am 25.08.2008 23:44 schrieb:Also keine vertrauenswürdige Quelle.Weird_Sheep am 25.08.2008 20:35 schrieb:Schnittberichte sagt das.
Womit wir dann aber zur interessanten Frage kommen: Wie hoch ist der Gewaltgrad?
Eine glatte Falschmeldung.Irgendwann stand mal in der PCG: Gleiche Gewalt für alle, also inklusive DE.
Ein und die selbe Meldung die einer vom anderen abschreibt.RoTTeN1234 am 26.08.2008 03:47 schrieb:Nicht nur Schnittberichte sagt das... kannst ja mal bei google suchen.
Steam schneidet keine Spiele.Import mal wieder. Mistig sowas. Ich hoffe die schneiden mir nicht wieder wie bei HL2 das Zeug über Steam. Ein Glück dass ich die CE hatte und das wieder rückgängig gemacht wurde
HLP-Andy am 26.08.2008 09:31 schrieb:Ein und die selbe Meldung die einer vom anderen abschreibt.RoTTeN1234 am 26.08.2008 03:47 schrieb:Nicht nur Schnittberichte sagt das... kannst ja mal bei google suchen.
Steam schneidet keine Spiele.Import mal wieder. Mistig sowas. Ich hoffe die schneiden mir nicht wieder wie bei HL2 das Zeug über Steam. Ein Glück dass ich die CE hatte und das wieder rückgängig gemacht wurde
ource geschnitten. Haben die aber rückgängig gemacht.