• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Valve korrigiert Systemanforderungen nach unten

Die Industrie sollten allgemein 2 Spalten machen Eine für "installierbar ab..." und "macht Spaß ab..." :) Am besten auch mit Monitorgröße

AW:

Bensta am 22.10.2008 13:13 schrieb:
Die Industrie sollten allgemein 2 Spalten machen Eine für "installierbar ab..." und "macht Spaß ab..." :) Am besten auch mit Monitorgröße
Mindestanforderungen bei Valve-Games waren noch immer so gewählt, dass man mit den niedrigsten Grafikeinstellungen absolut flüssig spielen konnte.

Außerdem kommt ja Anfang November die Demo, dann sieht ohnehin jeder selbst wie gut es mit welchen Einstellungen auf seinem PC läuft.

AW:

Schön das Vista64 unterstützt wird :)
Hoffe das es einen richtigenn 64bit Modus geben wird.

AW:

Bensta am 22.10.2008 13:13 schrieb:

Da gebe ich dir vollkommen Recht das is immer wieder ne verarsche zb. bei Crysis die Mindestanforderungen für jemanden der kein Plan hat und vllt ein bischen besseres System hat wie die Mindestanforderung freut sich dan ein Ast ab holt sich das Spiel und boom reißt man sich die Haare raus :ugly: :ugly:

AW:

Sehr moderate Systemanforderungen! Valve zeigt mal wieder, wo es lang geht in Sachen Kundenfreundlichkeit!

AW:

ich muss sagen, die source engine zaubert zwar nicht gerade die schönsten bilder, und das bei vergleichsweise langen ladezeiten, aber dafür läuft es auch super. Half Life 2 und auch die neueren Source Spiele laufen auf meiner 4 jahre alten Radeon 9800Pro in 1280x1024 super. Aber wozu hab ich denn meine 8800GTX, wenn nicht für spiele, die minimal besser aussehen, aber schlechter programmiert sind?

Zurück