Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666415
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666415
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6431fak3er am 09.11.2008 12:44 schrieb:ja dann will ich aber mal was hören!
wie wars?
wo sind die macken? ect ect

HELLSNIPER87 am 09.11.2008 14:07 schrieb:super!.....source engine = viele bugs und grafik fast immer genau gleich! Aber is doch echt öde immer nur mit ner waffe durchzurennen und hirnlos zombies abzuballern! So was würde ich mir vll holen wenn es 10€ kostet aber nicht für ca. 40€! Valve ihr habt da ma richtigen mist produziert!
. Gerade halt weil es immer anders ist, dank dem AI Director^^HELLSNIPER87 am 09.11.2008 14:07 schrieb:super!.....source engine = viele bugs und grafik fast immer genau gleich!
Gameplay ist aber wichtiger als Grafik. Und ich denke, dass du in Left 4 Dead mit "hirnlosem Zombie abballern" nicht wirklich weit kommst.HELLSNIPER87 am 09.11.2008 14:07 schrieb:super!.....source engine = viele bugs und grafik fast immer genau gleich! Aber is doch echt öde immer nur mit ner waffe durchzurennen und hirnlos zombies abzuballern! So was würde ich mir vll holen wenn es 10€ kostet aber nicht für ca. 40€! Valve ihr habt da ma richtigen mist produziert!
HELLSNIPER87 am 09.11.2008 14:07 schrieb:super!.....source engine = viele bugs und grafik fast immer genau gleich! Aber is doch echt öde immer nur mit ner waffe durchzurennen und hirnlos zombies abzuballern! So was würde ich mir vll holen wenn es 10€ kostet aber nicht für ca. 40€! Valve ihr habt da ma richtigen mist produziert!

naja, was willst du machen wenn ne horde zombies auf dich zu stürmt als "hirnlos" draufzuhalten? erstmal mit deinen kollegen die taktik absprechen?KizViz am 09.11.2008 15:31 schrieb:Gameplay ist aber wichtiger als Grafik. Und ich denke, dass du in Left 4 Dead mit "hirnlosem Zombie abballern" nicht wirklich weit kommst.

Es gibt soweit ich weiss 10 Waffen.ING am 09.11.2008 16:37 schrieb:und die 4-5 waffen die es gibt sprechen schon dafür das es primär ums ballern geht, 2 davon sind immerhin schonmal schrotflinten
ein paar seriöse erfahrungsberichte wären aber mal interessant
(Btw.: Wenn man stirbt spawnt man später in einem Raum als überlebender und die anderen können dich befreien). Man könnte meinen das Spiel bietet keine Abwechslung, da man ja immerzu auf Zombies schiesst/schlägt, aber dank dem AI Director ist es immerwieder ein neues Erlebnis und das Adrenalin schlägt immerwieder auf^^, Mal stehen an einer Stelle schon richtig viele Zombies, mal sind da keine dafür kommt eine Welle aus dem Lüftungsschacht hinterdir, überdir und von wo weis ich noch wo, oder dann kommt mal ein Tank um die Ecke und macht euch platt usw. usw.
)Es gibt keine Multiplayer-Karten.LittleDreamer am 10.11.2008 10:05 schrieb:Auf was ich schon gespannt bin, sind die Multiplayer-Karten, also das Spielen außerhalb der Story. Ich hoffe, dass das Spiel genauso gut wird wie DoD oder CSS.