• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Exklusive Verpackung für Deutschland

System

System
News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Exklusive Verpackung für Deutschland

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665134

AW: News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Exklusive Verpackung für Deutschland

Wir Deutschen können uns wirklich glücklich schätzen, das grüne Blut, die Roboter in SoF2, die beschnittenen Spiele überhaupt, alles nur für uns. Wir sind halt doch ein privilegiertes Völkchen. 8)

AW:

Wieso wir Deutschen jetzt eine andere Verpackung kriegen sollen, versteh ich zwar immer noch nicht, aber wenn interessierts. Ich liebe Pappschuber.
Würde ich jetzt noch reine Onlinespiele mögen,wäre es so gut wie gekauft.

AW:

Wieso steht hinten auf der Verpackung
20 neue Karten
10 neue Waffen

? :haeh:

Das hört sich so an als sei es ein Addon und es gäbe schon alte Karten und alte Waffen

AW:

"In letzter Zeit gab es einige Verwirrung um das deutsche Cover zu Electronic Arts' kommendem Horrortitel Left 4 Dead."

öhmm, jetzt bin ich verwirrt. Ist das SPiel nicht von Valve? Oder hängt EA da mittlerweile auch mit drin?

Atropa am 28.10.2008 20:46 schrieb:
Wir Deutschen können uns wirklich glücklich schätzen, das grüne Blut, die Roboter in SoF2, die beschnittenen Spiele überhaupt, alles nur für uns. Wir sind halt doch ein privilegiertes Völkchen. 8)
In Left 4 Dead gibt es nur keine abtrennbaren Gliedmaßen, alles andere ist uncut.

fredfreak am 28.10.2008 20:46 schrieb:
Würde ich jetzt noch reine Onlinespiele mögen,wäre es so gut wie gekauft.
Left 4 Dead kann man auch mit der KI spielen, laut mehreren Previews soll diese auch sehr gut sein.

KingBuzzo am 28.10.2008 20:46 schrieb:
Genau. Und Blut ist grün.
Nein, das Blut wird rot sein. Siehe erste Antwort.

Hatuja am 28.10.2008 21:37 schrieb:
"In letzter Zeit gab es einige Verwirrung um das deutsche Cover zu Electronic Arts' kommendem Horrortitel Left 4 Dead."

öhmm, jetzt bin ich verwirrt. Ist das SPiel nicht von Valve? Oder hängt EA da mittlerweile auch mit drin?
Electronic Arts ist seit 2005 der Publisher von Valve. Grundsätzlich stimmt deine Kritik aber schon, denn das Spiel ist von Valve, EA hat da nicht viel zu melden. Die sind nur für die Distribution zuständig, die Entwicklung und Finanzierung des Spiels ist zu 100% in der Hand von Valve.

deutschland suckt in sachen pc/konsolen spiele

Crazy-Ghost am 28.10.2008 22:07 schrieb:
deutschland suckt in sachen pc/konsolen spiele

Vote:
(x) klischetriefenster und sinnfreiester Beitrag des Tages.

Warum bist du der Meinung das Deutschland in Sachen PC und Konsolenspielen "suckt"? Weil man erst Geld bezahlen muss, bevor man Games spielen will? Oder weil hier wert drauf gelegt wird, dass Spiele nur von Personen gespielt werden können, die in der Lage sind, dass erlebte zu reflektieren und in seiner Bedeutung richtig einzuordnen? Wenn ja, stimm ich dir zu! Dann suckt Deutschland! Zum Glück.

Btt: Ach ja, nen exklusives Cover. Solange sich die Zombies nachdem sie getroffen wurden nicht einfach auf den Boden setzen und verschwinden. Das würde doch ein wenig seltsam anmuten.

it not a bug its a feature
es ist nicht zensiert es ist exclusiv

Aber das mit den 20 neuen Karten und 10 neuen Waffen finde ich auch sehr seltsam... 0o

*auf die vollversion aus Österreich freu*

Exklusive Verpackung für Deutschland
*Schmunzel* Hoffentlich ist es keine Limitierte Edition :-/

Könnte spuren von Ironie beinhalten!

Da hat PC Games wohl gestern voreilig ne Falschmeldung rausgegenben! :-D

Zum Glück gibt es noch andere News Quellen die nicht gleich ne "Zensur" Verschwörung draus machen. Beim nächsten mal sollten die lieben redakteure doch lieber erstmal beim Hersteller nachfragen bevor irgendwelcher schund geschrieben wird ;-)

ghost5000 am 29.10.2008 03:39 schrieb:
Da hat PC Games wohl gestern voreilig ne Falschmeldung rausgegenben! :-D

Zum Glück gibt es noch andere News Quellen die nicht gleich ne "Zensur" Verschwörung draus machen. Beim nächsten mal sollten die lieben redakteure doch lieber erstmal beim Hersteller nachfragen bevor irgendwelcher schund geschrieben wird ;-)

Habe ich einen Finken auf der Sehachse oder berufst Du Dich auf einen völlig anderen Beitrag der PCG? So sehr ich mich auch anstrenge: Ich kann da oben nur lesen, dass es sich "keineswegs um Zensur handelt".

HLP-Andy am 28.10.2008 22:04 schrieb:
Atropa am 28.10.2008 20:46 schrieb:
In Left 4 Dead gibt es nur keine abtrennbaren Gliedmaßen, alles andere ist uncut.

Ich habe mich nur auf diese Marketingschönrednerei bezüglich des "exclusiven Covers" geäussert, das sollte keine wertung über das eigentliche Game sein. ;)

Zurück