• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Exklusive Verpackung für Deutschland

AW: News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Exklusive Verpackung für Deutschland

Dario90 am 29.10.2008 02:17 schrieb:
Somian am 29.10.2008 01:12 schrieb:
*auf die vollversion aus Österreich freu*

dito :-D
Wenn sich der Trend wie bei Fallout 3 durchsetzt, dass die AT & CH Versionen zum Teil geschnitten sind, die Deutsche Version komplett geschnitten ist & lediglich die US Version ungeschnitten ist ... dann seh ich für Importe düstere Zeiten auf uns zukommen.

:-|

Atropa am 29.10.2008 07:48 schrieb:
Ich habe mich nur auf diese Marketingschönrednerei bezüglich des "exclusiven Covers" geäussert, das sollte keine wertung über das eigentliche Game sein. ;)
Das mag schon sein, am Ende steht es aber so im Forum wie du es geschrieben hast und genau auf diese Weise wird so etwas missverstanden und verbreiten sich Falschinformationen.

Igro am 28.10.2008 22:28 schrieb:
Crazy-Ghost am 28.10.2008 22:07 schrieb:
deutschland suckt in sachen pc/konsolen spiele

Vote:
(x) klischetriefenster und sinnfreiester Beitrag des Tages.

Warum bist du der Meinung das Deutschland in Sachen PC und Konsolenspielen "suckt"? Weil man erst Geld bezahlen muss, bevor man Games spielen will? Oder weil hier wert drauf gelegt wird, dass Spiele nur von Personen gespielt werden können, die in der Lage sind, dass erlebte zu reflektieren und in seiner Bedeutung richtig einzuordnen? Wenn ja, stimm ich dir zu! Dann suckt Deutschland! Zum Glück.

Btt: Ach ja, nen exklusives Cover. Solange sich die Zombies nachdem sie getroffen wurden nicht einfach auf den Boden setzen und verschwinden. Das würde doch ein wenig seltsam anmuten.

nein, weil in deutschland selbst spiele/filme die ab 18 sind zensiert werden...
und man selbst als erwachsener bevormundet wird und nur mit mehr aufwand an unzensierte spiele oder filme kommt...

HLP-Andy am 29.10.2008 09:00 schrieb:
Das mag schon sein, am Ende steht es aber so im Forum wie du es geschrieben hast

Wo man hier etwas falsch verstehen kann, musst du mir jetzt echt mal erklären

Atropa am 28.10.2008 20:46 schrieb:
das grüne Blut, die Roboter in SoF2, die beschnittenen Spiele überhaupt

Ich spreche von grünem Blut, ich spreche von SoF2, ich spreche von beschnittenen Spiele generel. Das einzigste was man da falsch verstehen könnte, wär das grüne Blut, aber da alle andere Beispiele sich nicht mal im Ansatz mit L4D auseinandersetzen, sollte jedem klar sein, dass es hier um die allgemeinen "exclusiven deutschen Inhalte" ging.

Zurück