• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Demo für Vorbesteller ab 16 Uhr

System

System
News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Demo für Vorbesteller ab 16 Uhr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666058

wozu ne demo, wenn man es eh schon bestellt hat? ne demo ist doch dafür da, sich vor dem kauf ein bild zu machen. das ist doch nur wieder PR-Nuddellei. pfff

thor2101

@denken dann meckern man kann die vorbestellung(Preload) bei steam jederzeit löschen.Ist zwar n bissle umständlich aber es geht d.h. ich kann bstellen---Demo spielen---wenns mir net gefällt---Preload abbrechen..
.

Bis es bei Steam endlich mal eine Alterskontrolle
gibt, kauf ich dort keine Spiele mehr in denen man
eine Waffe trägt

sent from my iPhone

die sollen lieber die demo sofort für alle freigeben, dann entscheide ich ob ich es bestelle!

hm kommt dann ne mail oder nen link zum downloaden oder wie ^^...müsssen ja wissen ob wirs vorbestelle haben oder net ..mal sehen, bin scho gespannt ;)

AW:

Alpha2k am 06.11.2008 10:05 schrieb:
die sollen lieber die demo sofort für alle freigeben, dann entscheide ich ob ich es bestelle!
Nein. Die Demo wird, wie in der News steht, am 11. November für alle freigegeben.

EndlessDark89 am 06.11.2008 10:21 schrieb:
hm kommt dann ne mail oder nen link zum downloaden oder wie ^^...müsssen ja wissen ob wirs vorbestelle haben oder net ..mal sehen, bin scho gespannt ;)
Die Demo wird bei allen automatisch in Steam freigeschaltet die es über Steam vorbestellt haben.

AW:

vieleicht nur wenn du es bei bestimmten Onlinehändlern oder via Steam vorbestellst!

AW:

Sry fürs mehrfachposten, aber als ich den Artikel vorhin gelesen habe, stand da:

Dann dürfen Sieab heute 16 Uhr deutscher Zeit, die Demo zum Zombie-Mehrspieler-Shooter spielen.

und vor paar minuten stand statt spielen da, herunterladen.
Also was jetzt? und wie wird das Steam-Preload gemeint?...

AW:

Super also nur Steamvorbestellungen und was ist mit den Leuten die es über normale Händler vorbestellt haben?

AW:

Alpha2k am 06.11.2008 11:07 schrieb:
Super also nur Steamvorbestellungen und was ist mit den Leuten die es über normale Händler vorbestellt haben?

Also ich ab noch keine verfügbare downloadversion da...kommt bestimmt irgendwann im laufe des tages...
Die server werden hoffentlich net zambrechen :confused:

AW:

warum die demo nur für vorbesteller? gerade für die nicht vorbesteller wäre das doch interessant um den reiz zu erhöhen das spiel zu kaufen...

edit: ach kommt später...na daaaaann...ist eh gekauft das spiel :D

AW:

EndlessDark89 am 06.11.2008 11:28 schrieb:

Also ich ab noch keine verfügbare downloadversion da...kommt bestimmt irgendwann im laufe des tages...

die steamserver kacken net ab das is net das erste ma das so ein großer ansturm da ist und soweit ich mich erinnern kann sind die auch nochnie wegen überlastung abgeschmiert!

AW:

Ist ja wieder mal typisch: gibts keine Demo Jammern alle. Gibts ne Demo Jammern auch alle.

:ugly:

AW:

X3niC am 06.11.2008 09:59 schrieb:
thor2101

@denken dann meckern man kann die vorbestellung(Preload) bei steam jederzeit löschen.Ist zwar n bissle umständlich aber es geht d.h. ich kann bstellen---Demo spielen---wenns mir net gefällt---Preload abbrechen..
.

Wie kann man Vorbestellen abbrechen ? Du zahlst doch soroft dafür oder ?

AW:

Schisshase am 06.11.2008 12:45 schrieb:
Ist ja wieder mal typisch: gibts keine Demo Jammern alle. Gibts ne Demo Jammern auch alle.

:ugly:

Naja, seinen Unmut über diesen neuen dämlichen Trend der Bauchpinselei von Vorbestellern wird man doch noch äussern dürfen.
Solange ich zwei gesunde Füsse habe, gehe ich lieber persönlich in den Laden und kaufe mir dort ein Spiel. Zumal die Preise eh gleich sind und damit der (imo) entscheidende Punkt des Online-Shoppings wegfällt.
Und das Geld was ich da ausgebe ist ja auch nicht weniger wert als das der Vorbesteller. Von daher find die Sache halt auch bissel dumm......

AW:

xxt am 06.11.2008 12:19 schrieb:
EndlessDark89 am 06.11.2008 11:28 schrieb:

die steamserver kacken net ab das is net das erste ma das so ein großer ansturm da ist und soweit ich mich erinnern kann sind die auch nochnie wegen überlastung abgeschmiert!

Doch damals als Hl2 released wurde und alle es bei Steam, wie sagt man, aktivieren wollten? Da waren die Server ganz schön am A****^^

AW:

oceano am 06.11.2008 13:17 schrieb:
Naja, seinen Unmut über diesen neuen dämlichen Trend der Bauchpinselei von Vorbestellern wird man doch noch äussern dürfen.
Solange ich zwei gesunde Füsse habe, gehe ich lieber persönlich in den Laden und kaufe mir dort ein Spiel. Zumal die Preise eh gleich sind und damit der (imo) entscheidende Punkt des Online-Shoppings wegfällt.
Und das Geld was ich da ausgebe ist ja auch nicht weniger wert als das der Vorbesteller. Von daher find die Sache halt auch bissel dumm......
Und was hat das alles mit der Vorab-Demo zu tun? Ist doch ganz einfach: Wenn du es nicht vorbestellt hast, ignorier doch einfach diese News und lad dir dann am 11. November die Demo runter wenn sie offiziell veröffentlicht wird, wie bei jedem anderen Spiel, wo es eine Demo vor dem Release gibt, eben auch.

Zurück