• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead in Space: Neue Map für L4D spielt im Weltraum - Download erhältlich

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
News - Left 4 Dead in Space: Neue Map für L4D spielt im Weltraum - Download erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745938
 
AW: News - Left 4 Dead in Space: Neue Map für L4D spielt im Weltraum - Download erhältlich

solange man die maps nicht vom server runterladen kann, werden sich addons in l4d2 nie durchsetzen. da hätte man von anfang an an ein prinzip wie in css denken sollen.
 
AW: News - Left 4 Dead in Space: Neue Map für L4D spielt im Weltraum - Download erhältlich

Oh cool! Ich glaube ich muss doch mal wieder Steam starten und mir da das Spiel wieder runterladen. Nachdem ich von XP auf Vista umgestiegen bin, habe ich das Ding nicht mehr installiert. Vielleicht wird es doch mal wieder Zeit. Was ist eigentlich aus den Resident Evil Mods geworden? Da war ja damals auch was in Entwicklung. Das Spiel würde sich ja auch echt dafür anbieten!
 
AW: News - Left 4 Dead in Space: Neue Map für L4D spielt im Weltraum - Download erhältlich

Wow sieht echt klasse aus Respekt!
 
AW: News - Left 4 Dead in Space: Neue Map für L4D spielt im Weltraum - Download erhältlich

Jetzt merke ich grad mal wieder warum ich Steam eigentlich hasse. Das blöde Ding zickt grad bei mir total rum und bis der Download von L4D endlich mal gestartet ist hat es auch ewig gedauert! Wenigstens läuft der Download jetzt grad mit über 1 MB/s. Dann werde ich mir wohl demnächst mal ein paar Mods runterladen. Ein paar Sachen interessieren mich ja wirklich sehr.
 
AW: News - Left 4 Dead in Space: Neue Map für L4D spielt im Weltraum - Download erhältlich

Wow .. Zombies im Weltall aus welchem anderen Spiel kenne ich das noch ma.... ?^^
 
AW: News - Left 4 Dead in Space: Neue Map für L4D spielt im Weltraum - Download erhältlich

Hmm... Dead Space? *g*
Das Spiel war echt super! Endlich durfte ich mich mal wieder richtig schön gruseln. So... jetzt ist mein Download von L4D endlich beendet. Jetzt suche ich mir mal ein paar schöne Mods und dann wird gezockt! 
 
AW: News - Left 4 Dead in Space: Neue Map für L4D spielt im Weltraum - Download erhältlich

@PCG:
 Ihr solltet mal vielleicht die News ändern. Scheinbar gibt es das Ding nämlich nur für den zweiten Teil!
Ich kaufe mir L4D2 aber ganz sicher nicht. Valve und Fettbacke Gabe Newell unterstütze ich garantiert nicht mehr. Spätestens seit dem Release von L4D2 sind die bei mir komplett unten durch!
Hmm... wo ist eigentlich inzwischen unser "Anwalt" für Valve, HLP-Andy? Der hat sich ja immer sehr extrem für Valve eingesetzt. Das war ja echt schon ziemlich fanatisch... hehe.
 
AW: News - Left 4 Dead in Space: Neue Map für L4D spielt im Weltraum - Download erhältlich

Ich bin's nochmal. Ich habe mir eben mal ein paar Maps runtergeladen. Anschliessend habe ich diesen Ordner Addons erstellt. Im Spiel werden mir die neuen Kampagnen aber trotzdem nicht angezeit! Ich habe den Ordner in Steam/SteamApps/common/ left 4 dead erstellt. Das ist aber doch eigentlich richtig, oder? 
 
AW: News - Left 4 Dead in Space: Neue Map für L4D spielt im Weltraum - Download erhältlich

Ich habe den Ordner in Steam/SteamApps/common/ left 4 dead erstellt. Das ist aber doch eigentlich richtig, oder?
Nein. Hier der richtige Pfad:
X:\Steam\steamapps\common\left 4 dead \left4dead\addons


@topic: Schade, dass es nur eine einzelne Map ist. Als Kampagne würde das Thema eine richtig gute Figur abgeben.





Spätestens seit dem Release von L4D2 sind die bei mir komplett unten durch!
Warum? (bitte sachliche Argumente)
 
AW: News - Left 4 Dead in Space: Neue Map für L4D spielt im Weltraum - Download erhältlich

Den Addon Ordner must du nicht selbst erstellen der ist schon da,
\Steam\steamapps\common\left 4 dead\left4dead\addons

/edit: zu spät^^
Was L4D2 angeht das ist nicht schlecht habs mir für 19€ bei g2play gekauft und den ersten Teil damals für 14€ drum bin ich nicht so angepisst das die so schnell einen zweiten rausgebracht haben, schließlich habe ich für beide Teile zusammen weniger gezahlt als die meisten anderen Spieler schon für einen :-D
Den zweiten Teil haben sie bei g2play grade auch auf 14€ gesenkt aber nur bis dienstag also ich würde zuschlagen, kannst natürlich auch dieses Wochende via Steam für 20€ kaufen aber da gibts für Deutsche nur zensierten Mist ;)
 
Zurück