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News - Left 4 Dead: Erste Gameplay-Impressionen zu Left 4 Dead aufgetaucht

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577481
 
"28 Days later + Coop-Play, and thats all what you need to know"

Hört sich doch lustig an. Quasi ein passendes Spiel zu "28 Weeks later".
Könnte auch durchaus für den einen oder anderen Horrormoment sorgen. Samstags, 23:47, man ist allein mit 3 Kollegen und ballert sich durch die Horden. *muhaha*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 21.04.2007 12:33 schrieb:
"28 Days later + Coop-Play, and thats all what you need to know"

Hört sich doch lustig an. Quasi ein passendes Spiel zu "28 Weeks later".
Könnte auch durchaus für den einen oder anderen Horrormoment sorgen. Samstags, 23:47, man ist allein mit 3 Kollegen und ballert sich durch die Horden. *muhaha*

Regards, eX!


Ich bin ebenfalls sehr gespannt darauf.Besonders mal als Zombie zu agieren. :)

Edit: Grad gelesen das dies garnicht geht.Ooops.
Naja, aber es wird auf jeden Fall mal was anderes sein.
 
xotoxic242 am 21.04.2007 12:48 schrieb:
Edit: Grad gelesen das dies garnicht geht.Ooops.
Naja, aber es wird auf jeden Fall mal was anderes sein.
Natürlich geht das, man kann entweder einen der vier Überlebenden oder einen von vier Boss-Infected (also Boss-Zombies) spielen.
 
HLP-Andy am 21.04.2007 13:46 schrieb:
xotoxic242 am 21.04.2007 12:48 schrieb:
Edit: Grad gelesen das dies garnicht geht.Ooops.
Naja, aber es wird auf jeden Fall mal was anderes sein.
Natürlich geht das, man kann entweder einen der vier Überlebenden oder einen von vier Boss-Infected (also Boss-Zombies) spielen.
Wie hies nochmal der Multiplayer Mod für Half-Life - welcher diesem Spiel doch sehr ähnlich ist?
 
Also die Wasserspiegelungen am Aphalt sehen genial aus :haeh:
Die benutzen also schon die Source Version die 4 Kern Cpu's unterstüzt?

Leider bin ich kein Fan von diesem ganzen Splatter Zeugs sonst wäre der Titel sicher äußerst interessant :|
 
Malcom am 21.04.2007 18:30 schrieb:
HLP-Andy am 21.04.2007 13:46 schrieb:
xotoxic242 am 21.04.2007 12:48 schrieb:
Edit: Grad gelesen das dies garnicht geht.Ooops.
Naja, aber es wird auf jeden Fall mal was anderes sein.
Natürlich geht das, man kann entweder einen der vier Überlebenden oder einen von vier Boss-Infected (also Boss-Zombies) spielen.
Wie hies nochmal der Multiplayer Mod für Half-Life - welcher diesem Spiel doch sehr ähnlich ist?


Zombie Horde, auf ZH servern als serverseitiges Plugin zu finden, sehr empfehlenswert :top:

Ich meine dazu auch schon etwas in einem anderen Left4Dead Thread gepostet zu haben.

So long

€dit:

Razor am 24.03.2007 14:58 schrieb:
Ich glaube das Spiel ist an die (serverseitige ?) Mod für Css angelehnt: "Zombie Horde".

Dabei werden die Gegner durch die aus Halflife² bekannten Zombies ersetzt, die CT's (und T's, da man die Models frei wählen kann) müssen also gegen eine riesige Horde Zombies die nur mit Messern bewaffnet sind ankommen.
Beide Seiten können von Spielern übernommen werden, allerdings ist es meist so dass das gesamte Human Team aus Spielern besteht sowie 3-4 Zombie-Spieler, die die "Horde" per Anweisungen (<Follow Me> usw) herumlotsen.
Die Zombies haben 500 HP die sich auch regenerieren, dadurch werden Teamplay und ein "Gruppengefühl" angeregt (bei den Humans).

Macht auf jeden Fall Spass ! :top:

Hier mal ein paar schnell zusammengesuchte Screens:
ZH1
ZH2
ZH3
fragt einfach Google Bilder
 
Wird wohl so in dieser Form für den deutschen Markt nicht erscheinen.
:(
 
markenprodukt am 22.04.2007 01:20 schrieb:
Also die Wasserspiegelungen am Aphalt sehen genial aus :haeh:
Eigentlich ist das nur ganz normale Cubemap-Reflection, das ist eigentlich nichts besonderes und auch nicht ganz realistisch, weil es keine Echtzeit-Spiegelung ist wie beim Wasser. (Dafür hat es aber auch fast keinen negativen Einfluss auf die FPS)

Aber wie man sieht, muss es auch gar nicht technisch so ausgereift sein, um trotzdem ganz gut auszusehen. Den meisten Spielern fällt sowas ohnehin nicht auf. Aber technisch ist es wirklich nichts besonderes und eigentlich schon fast veraltet.


Die benutzen also schon die Source Version die 4 Kern Cpu's unterstüzt?
Ja, zwei-Kern, drei-Kern, vier-Kern, acht-Kern, was du willst.
Valve hat im letzten Herbst die Source-Engine auf Multi-Threading umgeschrieben, die unterstützt jetzt soviel Kerne wie man will.


Wird wohl so in dieser Form für den deutschen Markt nicht erscheinen.
Naja, auf Zombies zu schießen sollte jetzt kein so großes Problem sein für eine USK 18 Einstufung. Die abschießbaren Köpfe, Arme, etc. wirds in Deutschland aber vermutlich nicht geben. ;)
 
Razor am 22.04.2007 10:03 schrieb:
Zombie Horde, auf ZH servern als serverseitiges Plugin zu finden, sehr empfehlenswert :top:
Vielen Dank für den Hinweis, allerdings meinte ich eine Mod für Half-Life (1) - so wie ich es auch geschrieben habe ;)
 
HLP-Andy am 22.04.2007 10:24 schrieb:
markenprodukt am 22.04.2007 01:20 schrieb:
Also die Wasserspiegelungen am Aphalt sehen genial aus :haeh:
--geschriebenes--
Thx für die ausführliche Antwort, keine Ahnung wieso das so einen guten Eindruck auf mich macht^^
Vllt. liegts an diesem dunklen Szenario, da fallen diese Spiegelungen eher auf.

Bin schon gespannt obs in dem Spiel dann auch richtig verregnete Stellen geben wird wie in dieser Techdemo
http://www.youtube.com/watch?v=EwD6u960joI

HLP-Andy am 22.04.2007 10:24 schrieb:
Die benutzen also schon die Source Version die 4 Kern Cpu's unterstüzt?
Ja, zwei-Kern, drei-Kern, vier-Kern, acht-Kern, was du willst.
Valve hat im letzten Herbst die Source-Engine auf Multi-Threading umgeschrieben, die unterstützt jetzt soviel Kerne wie man will.

Wird diese Version bei Ep2 auch schon eingesetzt werden?
 
markenprodukt am 22.04.2007 23:18 schrieb:
Bin schon gespannt obs in dem Spiel dann auch richtig verregnete Stellen geben wird wie in dieser Techdemo
http://www.youtube.com/watch?v=EwD6u960joI
Möglicherweise wird es für Mutlicore-CPU-Besitzer bessere Partikel-Effekte und damit auch hübscheren Regen geben, das ist durchaus möglich.


HLP-Andy am 22.04.2007 10:24 schrieb:
Wird diese Version bei Ep2 auch schon eingesetzt werden?
Ja natürlich. Und Portal und Team Fortress 2.
 
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