Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Left 4 Dead: Erste Details - Valve plant Demo zum Koop-Shooter Left 4 Dead
Der Artikel hat ja ziemlich aussagekräftige Tags erhalten
//edit: Komisch, jetzt steht nichts mehr da.. eben irgendwelcher Fussballkrams, der eher zur Fifa-News passen würde
Demo
guckt euch hier mal Hand und Waffenmodel an - CS beta like
Stimmt, man kann sich überhaupt nichts darunter vorstellen, wie ein Spiel (Shooter), das auf Teamplay basiert, abläuft, wenn Szenen aus dem Spiel zu sehen sind, in denen geballert, geballert, geballert wird - ach ja, und geheilt. Wirklich, so ein Spiel ist so grundverschieden zu anderen Shootern - da weiss man nicht, wie es sich anfühlen könnte. ^^
Du hast eine Glaskugel? Erstmal auf die offizielle Bestätigung abwarten, wenn das Urteil der USK gefallen ist.
Sollte das Spiel aber geschnitten sein, dann gibt es über Steam nur die geschnittene Version, um es uncut zu spielen, muss man dann einfach, wie bei jedem anderen Spiel, eine ausländische Version importieren.
hawkytonk am 11.09.2008 09:42 schrieb:
Stimmt, man kann sich überhaupt nichts darunter vorstellen, wie ein Spiel (Shooter), das auf Teamplay basiert, abläuft, wenn Szenen aus dem Spiel zu sehen sind, in denen geballert, geballert, geballert wird - ach ja, und geheilt. Wirklich, so ein Spiel ist so grundverschieden zu anderen Shootern - da weiss man nicht, wie es sich anfühlen könnte. ^^
Vergleich einfach mal die Kommentare von denen, die nur Screenshots und Videos kennen mit den Kommentaren von Leuten zu Left 4 Dead, die es bereits auf der Games Convention angespielt haben. Dann dürftest du verstehen, wie das in der News gemeint ist, von wegen Screenshots und Videos bringen das Spielgefühl nicht richtig rüber.
Vergleich einfach mal die Kommentare von denen, die nur Screenshots und Videos kennen mit den Kommentaren von Leuten zu Left 4 Dead, die es bereits auf der Games Convention angespielt haben. Dann dürftest du verstehen, wie das in der News gemeint ist, von wegen Screenshots und Videos bringen das Spielgefühl nicht richtig rüber.
Kann ich nur zustimmen. Bei Spore hat auch jeder "geil" gedacht bei den Videos, beim Spiel waren es dann nicht ganz so viele die "geil" geschrien haben. Ich bin ja sowieso der Überzeugung, dass Entwickler, welche keine Demo bzw. eine Trialversion veröffentlichen etwas zu verbergen haben.
Es wird ein gutes spiel mit oder ohne demo es ist einfach einer der ersten ego coop spiele die mit zombies zu tun haben und solange hl2 engine genutzt wird sieht es auch noch gut aus und bei valve mach ich mir da eh keine sorgen. Sogar die mod zombie panic:source für hl2 die ähnlich ist macht mords spaß und ich traue jedem studio zu das die des noch n bisschen besser können