• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Erste Details - Valve plant Demo zum Koop-Shooter Left 4 Dead

Gut zu wissen, dass es einige trotz "komplexer" Spiele noch schaffen eine Demo zu veröffentlichen. :)

asdf

Der Artikel hat ja ziemlich aussagekräftige Tags erhalten :D
//edit: Komisch, jetzt steht nichts mehr da.. eben irgendwelcher Fussballkrams, der eher zur Fifa-News passen würde

Demo :top:
guckt euch hier mal Hand und Waffenmodel an - CS beta like :D

Wie sieht es mit der Altersfreigabe aus? Und vor allem bekomme ich die Möglichkeit eine ungeschnittene Version über Steam zu ordern?

AW:

Stimmt, man kann sich überhaupt nichts darunter vorstellen, wie ein Spiel (Shooter), das auf Teamplay basiert, abläuft, wenn Szenen aus dem Spiel zu sehen sind, in denen geballert, geballert, geballert wird - ach ja, und geheilt. Wirklich, so ein Spiel ist so grundverschieden zu anderen Shootern - da weiss man nicht, wie es sich anfühlen könnte. ^^

Trotzdem wäre eine Demo nett.

AW:

German_Ripper am 11.09.2008 09:41 schrieb:
Wie sieht es mit der Altersfreigabe aus?
USK 18 mit Schnitten

German_Ripper am 11.09.2008 09:41 schrieb:
Und vor allem bekomme ich die Möglichkeit eine ungeschnittene Version über Steam zu ordern?
Wohl nicht aus Deutschland. Bei den Ladenversionen sieht es wohl anders aus, wenn du dir ein Uncut-Import kaufst.

AW:

Es wird übrigens möglicherweise auch eine Beta vor dem Release für Vorbesteller geben, ähnlich wie letztes Jahr bei TF2.

Nali_WarCow am 11.09.2008 09:46 schrieb:
USK 18 mit Schnitten
Du hast eine Glaskugel? Erstmal auf die offizielle Bestätigung abwarten, wenn das Urteil der USK gefallen ist.

Sollte das Spiel aber geschnitten sein, dann gibt es über Steam nur die geschnittene Version, um es uncut zu spielen, muss man dann einfach, wie bei jedem anderen Spiel, eine ausländische Version importieren.

hawkytonk am 11.09.2008 09:42 schrieb:
Stimmt, man kann sich überhaupt nichts darunter vorstellen, wie ein Spiel (Shooter), das auf Teamplay basiert, abläuft, wenn Szenen aus dem Spiel zu sehen sind, in denen geballert, geballert, geballert wird - ach ja, und geheilt. Wirklich, so ein Spiel ist so grundverschieden zu anderen Shootern - da weiss man nicht, wie es sich anfühlen könnte. ^^
Vergleich einfach mal die Kommentare von denen, die nur Screenshots und Videos kennen mit den Kommentaren von Leuten zu Left 4 Dead, die es bereits auf der Games Convention angespielt haben. Dann dürftest du verstehen, wie das in der News gemeint ist, von wegen Screenshots und Videos bringen das Spielgefühl nicht richtig rüber.

AW:

HLP-Andy am 11.09.2008 09:59 schrieb:
Vergleich einfach mal die Kommentare von denen, die nur Screenshots und Videos kennen mit den Kommentaren von Leuten zu Left 4 Dead, die es bereits auf der Games Convention angespielt haben. Dann dürftest du verstehen, wie das in der News gemeint ist, von wegen Screenshots und Videos bringen das Spielgefühl nicht richtig rüber.
Kann ich nur zustimmen. Bei Spore hat auch jeder "geil" gedacht bei den Videos, beim Spiel waren es dann nicht ganz so viele die "geil" geschrien haben. Ich bin ja sowieso der Überzeugung, dass Entwickler, welche keine Demo bzw. eine Trialversion veröffentlichen etwas zu verbergen haben.

AW:

Es wird ein gutes spiel mit oder ohne demo es ist einfach einer der ersten ego coop spiele die mit zombies zu tun haben und solange hl2 engine genutzt wird sieht es auch noch gut aus und bei valve mach ich mir da eh keine sorgen. Sogar die mod zombie panic:source für hl2 die ähnlich ist macht mords spaß und ich traue jedem studio zu das die des noch n bisschen besser können:-)

Zurück