• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.)-Patch: Großes Update kommt noch in dieser Woche

System

System
News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.)-Patch: Großes Update kommt noch in dieser Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672777

Da freut sich das Shooter-Herz.Endlich neue Maps für L4D! Hoffentlich werden die genau so gut wie die vier ersten Kampagnen.
Und das SDK ist auch mit dabei.
Was will man mehr...?
Valve ist der Top-PC Spiele Entwickler!

Kann mir hier einer sagen wie man Left 4 dead im Offline Modus (Mehrspieler) zumlaufen bekommt?

Im pc games Test hats noch gehiessen das man das einfach auswählen könnte. (Ähnlich wie in Css)

Das ist aber defintiv falsch!!

AW:

Quaker am 13.01.2009 16:28 schrieb:
Kann mir hier einer sagen wie man Left 4 dead im Offline Modus (Mehrspieler) zumlaufen bekommt?

Im pc games Test hats noch gehiessen das man das einfach auswählen könnte. (Ähnlich wie in Css)

Einfach die Internetverbindung kappen,und dann Steam starten.Nach einer weile fragt dich das Programm,ob du es im Offline-Modus starten möchtest.
Aber warum will man ein Multiplayer Spiel offline spielen...? :confused:

AW:

Häh?!?! Bin ich besoffen oder spinnt das System hier rum? Zu dieser News hatte ich doch heute Mittag schon mal einen Kommentar geschrieben, aber jetzt ist er weg, seltsam %-) Hatte eigentlich nichts böses geschrieben, sondern nur, dass ich hoffe, dass mit diesem Patch mein Problem behoben wird, dass sich das Spiel beim Beenden immer aufhängt.

AW:

Shadow_Man am 13.01.2009 16:40 schrieb:
Häh?!?! Bin ich besoffen oder spinnt das System hier rum? Zu dieser News hatte ich doch heute Mittag schon mal einen Kommentar geschrieben, aber jetzt ist er weg, seltsam %-) Hatte eigentlich nichts böses geschrieben, sondern nur, dass ich hoffe, dass mit diesem Patch mein Problem behoben wird, dass sich das Spiel beim Beenden immer aufhängt.

Nix für ungut mein Kommentar ist auch raus geflogen. :ugly:

Also nochmal: Ich hoffe das endlich der Expert Modus abgeschlossen aber kein Achievement bekommen Bug rausfliegt ^^

Und ja: Haben alles richtig gemacht etc blabla ^^

AW:

Subsanaty am 13.01.2009 16:34 schrieb:
Quaker am 13.01.2009 16:28 schrieb:

Einfach die Internetverbindung kappen,und dann Steam starten.Nach einer weile fragt dich das Programm,ob du es im Offline-Modus starten möchtest.
Aber warum will man ein Multiplayer Spiel offline spielen...? :confused:

Er will mit 3 oder 7 weiteren einfach auf ner LAN L4D zocken, nehm ich mal an.
Und das geht auch, einfach alle Steamclients in den Offlinemodus bringen, dann für alle bei der L4D Verknüpfung "-console" anhängen, um eben diese zu öffnen.

Der PC, der Server sein soll, muss dann sv_lan 1eingeben und danach kann man mit "map " in der Konsole die Karte aussuchen, sollte halt die erste der gewünschten Kampagne sein. Nach "map " erscheint eine Auswahl.

Die Mitspieler treten dem Spiel über "connect [iP Adresse des Servers]" bei.

Probleme die wir hatten:
- Schwierigkeitsgrad war nur über Vote zu ändern.
- [TAB] drücken beim Server führte dazu, dass ich ins Windows wechseln musste, damit ich weiterspielen konnte, bei den Mitspielern brach das Spiel dann jedes Mal ab und die mussten neu verbinden.

Ach ja: Im Steamforum ist zu lesen, dass es sich bei dem Patch wirklich nur um einen Problemlöser handelt. Es soll wohl nicht die Erweiterung mit neuen Levels sein. :-(

AW:

Yeahhhhhhhhhhhhhhh uiuiuiuiu endlich was genaueres für das beste spiel 2008(MEINER meinung)^^Ist einfach das Spiel was mich am längsten gefesselt hat und immer noch fesselt:-)Und jez auch noch son dickes update wunderschön danke valve klasse arbeit:-))
Wir ihr merkt bin ich sehr erfreut hihihihi

AW:

LÜGE!!!!!!!!!!
Diese Woche kommt nur ein Patch der Bugs behebt, also noch keine neue Kampanie oder neue Vs Maps!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück