• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.)-DLC: Details zu Download-Inhalten kommen in Kürze

AW:

Fuffy am 05.01.2009 18:57 schrieb:
xotoxic242 am 05.01.2009 17:10 schrieb:
Es ist immer wieder anders.Für mich somit nie langweilig.
Ich zocke es auf Fortgeschritten im Kampagnenmodus vorrangig.
Das einzige was nervig is sind noobs die Ihr Hirn bereits den Zombies übergeben haben.

Die besten Schoten:

-ständiges vorausrennen und dann sich beschweren wenn keiner beim Smoker,Hunter etc. zu Hilfe eilt.

-Räume werden nicht durchsucht,und weißt man auf Pillen,Pipebombs etc. hin wird nicht reagiert obwohl derjenige nix mehr von allem beisich hat.Das sind dann die ersten die beim Tank ins Gras beißen

-ständiges Friendly Fire

-man wird von nem Hunter/Smoker attackiert und einer der direkt neben einen steht braucht ne halbe Minute um zu checken das ein Teammember attackiert wird.

- Leute die sinnlos die Kanister einsetzen






:ugly:


Signed!

Wie heisste denn im Steam? ;)


Hast PN! ;-)
 
Zurück