• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.): Am Feiertag umsonst spielen

AW: blablubb

ja eben.... nun komm beim starten des spiels "no permission to run l4d"

bei mir auch nicht also bin ich in den steam ordner gegangen und hab dort direkt die l4d exe geklickt.... geht aber auch nich

Joshi1988 am 01.05.2009 01:08 schrieb:
bei mir auch nicht also bin ich in den steam ordner gegangen und hab dort direkt die l4d exe geklickt.... geht aber auch nich

nach dem Ladebildschirm gehts net weiter -.- sicher, dass s ab 1 und nicht ab 2 Uhr zugänglich wird?

valve/steam is doch in england ansässig oder nich? und da ist es jetzt genau 0:14... also müsste es schon seit 14 minuten gehen^^

GrievousRemake am 01.05.2009 01:12 schrieb:
Joshi1988 am 01.05.2009 01:08 schrieb:

nach dem Ladebildschirm gehts net weiter -.- sicher, dass s ab 1 und nicht ab 2 Uhr zugänglich wird?
-.- http://l4d.4players.de/viewtopic.php?t=101

kann mir vlt jemand sagen wo die Datei überhaupt ist..also im Steam Ordner suche ich vergebglich..das mit dem vorausladen habe ich gemacht und trozdem ist nirgends L4D zu finden :/

WarrioR-Dimi am 01.05.2009 01:16 schrieb:
kann mir vlt jemand sagen wo die Datei überhaupt ist..also im Steam Ordner suche ich vergebglich..das mit dem vorausladen habe ich gemacht und trozdem ist nirgends L4D zu finden :/

Steam > steammaps > common wenn man auf die .exe datei klickt, lädt das Spiel, aber danach kommt die fehelrmeldung :(

so, ich hab kein bock noch 40 minuten zu warten, ich gesch schlafen *gähn* vielleicht trifft man sich online :)

GrievousRemake am 01.05.2009 01:20 schrieb:
WarrioR-Dimi am 01.05.2009 01:16 schrieb:

Steam > steammaps > common wenn man auf die .exe datei klickt, lädt das Spiel, aber danach kommt die fehelrmeldung :(

so, ich hab kein bock noch 40 minuten zu warten, ich gesch schlafen *gähn* vielleicht trifft man sich online :)

leider kommt bei mir auch der dumme Fehler >:-|

Läuft nun, PCGames.de hat vergessen die Sommerzeit mit einzuberechnen.

mit wieviel kb? 5?

als wir an dem freiwochenende bei freunden uns UT3 runterladen wollten über deren steamaccouns da war der download im bereich eines analogmodems..

yo.. geil.. Die haben sich in's eigene Fleisch geschnitten. Vielleicht sollten die erstmal das Matchmaking vernünftig zum Laufen kriegen, bevor die das Kostenlos rausschmeißen. Nach 10 Versuchen ne Lobby zu erstellen und nen Server zu finden.. habe ich aufgegeben. Steam fällt ständig aus. Den Patch habe ich mit 10kb/s gezogen. Alles total überlastet. Zocken unmöglich.

AW:

Einfach nur ein hammergeiles Game :)
Macht übelst viel Laune ^^
Hatte auch keine Probs mit Steam oder Servern.

Werde es mir kaufen ;)

AW:

Juhu, das Event wurde verlängert:

Freaky Free Friday has been extended! Play FREE until Saturday 5:00pm GMT (Saturday 10:00am PDT). Play it now!.

AW:

Also, ich habe das Spiel schon von Anfang an und habe es auch recht viel gespielt, dann wurde es aber langweilig und jetzt mit dem Survival Pack habe ich wieder verstärkt angefangen zu spielen und der Survival Mode rockt einfach nur. Und das mit dem 40% Nachlass auf den Preis finde ich auch richtig gut, da kommen immer mehr und mehr Spieler zum Spiel... Schade ist nur, dass man nicht immer mit nationalen Leuten zusammen spielen kann, weil doch so die Kommunikation einfacher wäre.

Zurück