• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Das Left 4 Dead Survival Pack kommt heute auch für den PC!

AW: L4D

Darth-Somebody am 21.04.2009 17:05 schrieb:
fiumpf am 21.04.2009 16:57 schrieb:
Ok, dann gib mal Bescheid wenn das Update fertig ist. Hast es ja bald geschafft :-] .
Werd ich machen :-]
Aber bei der Downloadgeschwindigkeit wird es noch etwas dauern.
So, es ist eigentlich fertig.
Allerdings stand da nach den 99% nur noch "Download wird gestartet ..."
Auch nach Steam neustart. Left 4 Dead kann ich zur Zeit nicht starten.
Sieht mir wie nen Preload aus :ugly:

Hab Steam jetz nochmal neugestartet und siehe da:
http://img206.imageshack.us/img206/6537/l4dupdt.jpg

AW:

Hmm...also bei mir tut sich nach wie vor nichts^^ Ich rechne aber sowieso damit, dass man es morgen erst spielen kann ;-). Naja ich habe solange gewartet, da kommt es auf den einen Tag auch nicht an.
Schöne Grüße,
Macko

AW:

Der Download der bei euch läuft ist garantiert nicht das Survival-Pack. Ich habe eben mal kurz Steam gestartet und bei mei tut sich gar nichts.

AW:

LÄDT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!YEAHHHHHH mit 800KB/s:-D

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

AW:

ja es ist draußen. Update geht schnell und der Survival Mode rockt. auf einer Map immerhin beim dritten versuch 6:30 geschafft ^^

AW:

Ich hab's mir auch grad runtergeladen und mal kurz angetestet. Der Download ging wirklich verdammt flott und der neue Spielmodus macht echt Laune. So zwischendurch ist das mal ganz witzig.

AW:

Ich komme in kein Spiel! Jedes mal "Connection timed out after 10 retries". Was ist hier los? Hat es tatsächlich schon jemand anzocken können?

AW:

German_Ripper am 22.04.2009 09:13 schrieb:
Ich komme in kein Spiel! Jedes mal "Connection timed out after 10 retries". Was ist hier los? Hat es tatsächlich schon jemand anzocken können?
Ja, viele. Wenn das passiert, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Server auf den du versuchst zu connecten noch nicht aktualisiert.

AW:

Hammer spaß macht der survival mode klasse hatte heute kurz 10 min zeit und hab des gezockt HAMMER für kurze spiele super lückenfüller:-)
Und die 2 neuen versus werden jez ma angespielt.Die neuen achievments hingegen sind nicht sonderlich besonders.Aber ein nettes gimick:-)
Alles in allem ein super update.Was ist eigentlich mit sdk hab nichts mitbekommen?
.

Zurück