• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead-Add-on Crash Course kommt am 29. September

AW:

Also L4D2 ist für mich ein Plfichtkauf.

Hui, ich glaube ich werde L4D1 heute Abend wieder zocken^^

AW:

Zwischenzeitig, als nicht mal ein halbes Jahr nach Release von L4D1 der zweite Teil angekündigt wurde, war ich von VALVE sehr enttäuscht und erschüttert. Nachdem jedoch nun sogar schon das zweite KOSTENLOSE ADDON nachgeliefert wird und das Spiel dennoch immer weiter gefixt wird, hat VALVE in meinen Augen sogar mehr als alles wieder gut gemacht.

Als "Dankeschön" werde ich mit L4D2 zum Release kaufen, da ich jetzt weiß, dass VALVE weiterhin seinem Stil treu bleibt (kein Spiel wird einfach so "aufgegeben" nach dem ersten Patch wie es andere Hersteller machen)

AW:

nun, freu mich sehr auf den dlc.
die left4dead 2 demo werde ich laden, sowie ausprobieren, bin aber noch nicht ganz vom nachfolger überzeugt ;)

AW:

Wollte ich eigentlich auch nicht, aber die Kettensäge hat meine Meinung geändert.
:finger:

Zurück