• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 3: Satire-Trailer der besonderen Art

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760691
 
ich find's lustig, vor allem wie ihr die patronenhülse gegen den kopf fliegt xD
hoffentlich bringt valve noch 'n 3. teil raus,
ökonomisch gesehn wäre es ja ziemlich dumm, keinen zu machen.
 
Sowas wär tatsächlich saukomisch.
Ich würde mich totlachen, wenn valve sowas bringen würde.

Dann würde ich es mir sicher kaufen.
 
ich find's lustig, vor allem wie ihr die patronenhülse gegen den kopf fliegt xD
hoffentlich bringt valve noch 'n 3. teil raus,
ökonomisch gesehn wäre es ja ziemlich dumm, keinen zu machen.
Naja, die Fans haben einen ziemlichen Aufstand um Teil 2 gemacht :S Ich wette, das fand Valve auch nicht so toll, obwohl ich ja schon einen dritten Teil begrüßen würde. =)
 
wenn das rauskommen würde, würd ichs mir sofort kaufen xD
 
LOL xP
Leider wurde ein 3 Teil bereits abgelehnt !
Vermutlich wird es die nächsten Jahre kein neues L4D geben.
Vielleicht nie!
Schade wäre es ... wir werden sehen!
 
Wenn ein L4D3 kommt dann aber bitte wieder Back to the Roots.
Der zweite Teil war schlecht und es gab von allem zu viel. Zu viel Zombies, zu viel Special Infected, zu viele Waffen, zu viele Items. Da kommt absolut NULL Zombie-Flair auf.
 
Also ich kann mich der Aussage nicht ganz anschliessen,zwar finde ich den ersten Teil auch besser ,aber vom Gameplay her ergänzen sich 1 und 2 meiner Meinung nach sehr gut! Einige Bugs ,die bis heute noch da sind ,könnten allerdings noch behoben werden.
Zu viele Waffen kann es nicht geben. Zu viele Zombies auch nicht.
Die Tatsache das die Level mal von Hard Rain abgesehen alle etwas heller sind als bei 1 macht es für mich nicht zu einem schlechteren Spiel , wobei L4D 1 schon iwie mehr Athmo ,oder sagen wir eine andere Athmo hat ,die ein wenig mehr die düstere Stimmung einfängt die man mit Zombies und dergleichen verbindet.
Für mich : Wenn ein neues L4D ,dann bitte mit Release einer neuen Engine.
In der Zeit könnten sich noch ein Paar mehr Modder und Mapper austoben und ein paar wirklich gute Sachen kreiren wie zB " I hate Mountains" oder "Dead before Dawn"!
Da gent auf jeden Fall noch einiges!
HF GL CYA ----------->PEACE!!!
 
Zurück