L4d1 hat mir richtig gut gefallen.
Habe die Demo zu L4D1 unglaubliche 40 Stunden gezockt, da war halt alles noch neu (Vollversion von L4D1 rund 200 Stunden).
L4d2 Demo hab ich 2 mal angespielt (also rund 30 minuten dann hatte ich die Nase voll)
Habe mir L4D2 aber aus Vertrauen mal vorbestellt - hätte es aber aufgrund der Demo auf keinen Fall gekauft da diese wirklich nicht viel neues lieferte.
Abgeänderte Crescendo Events, 1 minimal abgeändeter neuer Spielmodus (der zugegeben ziemlich spaß macht),
3 neue spezial Infected und neue Waffen hätte man auch patchen können.
Denn mehr hat l4d2 nicht wirklich zu liefern.
Abgesehen davon das diese bereits für den ersten Teil versprochen wurden (zwingt mich jetzt nicht die Ankündigungen und Videos rauszusuchen - Googled selbst)
.) Die versprochenen individuellen Wege (mal ne Türe hier, mal ein Zaun oder ne Mauer da - der Hauptweg bleibt IMMER der gleiche)
.) individuelles Wetter (1ne MAP BIETET MAL MEHR MAL WENIGER REGEN, thats all Folks !!!!!)
- Tag-Nacht wechsel oder mal mehr oder weniger Nebel sucht man vergebens.
.) KI Director 2.0 war die gleiche "LÜGE" wie KI Direktor 1.0
(ich gehe sogar soweit den KI-direktor 2.0 zu ner 0,5 zu Degradieren bzw. zu Beschneiden da die Bots nicht mal ein einziges Crescendo Event ab Schwierigkeitsstufe "Normal" bewältigen können. Und bevor jetzt die Meldung kommt das dies ein auf multiplayer konzipiertes Spiel ist - Singleplayer ist integriert: "So What".
Mit der Vollversion bin ich also nicht wirklich zufrieden.
Für mich persönlich ist es maximal ein ADDON - nicht mehr aber umso weniger, da alles nachgepatcht werden hätte können. (
werden hätte können lol )
Ich freue mich zwar noch auf ein paar nette Clan-Matches im VS, aber nach 50 Stunden ist für mich L4D2 auch ausgelutscht.
Vorallem deswegen weil ich mit den selben Bugs, Glitches, ........wie im ersten Teil zu kämpfen habe ( hier ein Paradebeispiel zum auszucken [ausflippen]).
http://www.youtube.com/watch?v=VqyNS7ZdY1A verzweifeltes loooool.
Bevor "DIE" das alles wieder ausgebügelt haben hätt ich doch den ersten Teil weiter spielen können der ja mittlerweile halwegs funktioniert hätte (denn bei Release schaute das anders aus).
Doch auf dessen Servern ist ja mittlerweile durch die Communityspaltung tote Hose.
Ich wünschte mir seit dem Release von L4D1 ein 4vs4 Matchmaking.
Nun ist es knapp vor Veröffentlichung von L4D2 rausgekommen (angekündigt kurz nach release), doch nach gefühlten 10 stunden suche in L4D1 und L4D2 nach weiteren 4 spielern ohne Erfolg - habe ich die Schnauze voll.