Worrel
Spiele-Guru
AW:
Von eine Engine Update sehe ich bei L4D2 nichts.
Es werden einen neuen AI Director, neue Survivors, neue Infizierte, neue Waffen und neue Level geboten - nichts, was in einem L4D nicht modbar wäre und in einem Umfang, der dem eines Addons entspricht.
Und an dem Addon-mäßigen Inhalt wird auch die größte Werbekampagne nichts ändern.
Solange kein Test des fertigen Produktes vorliegt, werde ich mich mit Schätzungen über die Höhe der wahrscheinlichen Absatzzahlen auch zurückhalten.
Ein "Engine-Update" umfaßt grafische und technische Verbesserungen wie mehr/höher aufgelöste Texturen, bessere Detaildarstellungen (zb Wasserqualität), Physik Effekte ...Hast du dich mal informiert, was es alles neues geben wird?
Für mich sieht das eher nach großem Engine-Update aus.![]()
Von eine Engine Update sehe ich bei L4D2 nichts.
Es werden einen neuen AI Director, neue Survivors, neue Infizierte, neue Waffen und neue Level geboten - nichts, was in einem L4D nicht modbar wäre und in einem Umfang, der dem eines Addons entspricht.
2 recht mickrige, die sich der harten Konkurrenz der Fanmods stellen müssen.Soweit ich weiß auch 2 DLCs.[...]Es werden weitere folgen.
Und an dem Addon-mäßigen Inhalt wird auch die größte Werbekampagne nichts ändern.
Solange kein Test des fertigen Produktes vorliegt, werde ich mich mit Schätzungen über die Höhe der wahrscheinlichen Absatzzahlen auch zurückhalten.