• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745890
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Ich dachte das neue Update sollte Teil 1 und 2 irgendwie vereinen..??
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Hab mir mir davon erhofft. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul^^
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Das sollte der DLC machen ja ;) hier gehts nur um ein Patch/Fix für den DLC
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Das sollte der DLC machen ja ;) hier gehts nur um ein Patch/Fix für den DLC
Ah dann ist ja alles klar ..^^ Hätte mich jetzt auch gewundert sauge grade mit 1,3 Mb/s und läuft schon seit einigen Minuten (tippe mal auf mindestens mehrere Hundert MB) bei der Größe kann es ja dann wohl nicht nur eine Kleinigkeit sein. :-D
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Das sollte der DLC machen ja ;) hier gehts nur um ein Patch/Fix für den DLC
Ah dann ist ja alles klar ..^^ Hätte mich jetzt auch gewundert sauge grade mit 1,3 Mb/s und läuft schon seit einigen Minuten (tippe mal auf mindestens mehrere Hundert MB) bei der Größe kann es ja dann wohl nicht nur eine Kleinigkeit sein. :-D
Dann kriegst jetzt einen schönen DLC+Patch :-D und lol 1.3MB/s genau meine Geschw. ;)
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Ist für die Erweiterung eigentlich eine deutsche Sprachausgabe geplant?
Oder gibt's diese schon und bei mir hat sich ein Fehler im DLC eingeschlichen?
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Super, würde ich ja jetz auch gerne saugen. Nur Steam startet seit heute nicht mehr :)
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1235903
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Man der DLC is echt lächerlich...und mega kurz also nur 2 Levels und vom Ableben von Bill ist darin nie die Rede und wenn ich es nicht wüsste wärs mir garnicht aufgefallen
und warum heißt das teil The Passing...Parish mit Regen wär treffender lol
Man rennt Größtenteils nur in verwinkelten Häusern rum echt fad
Und das groß angekündigte Wiedersehen war ja ein guter Scherz die andren (KI) stehn nur auf nem Balkon und schießen paar Zombies hab (wie originell...das hatte man auch schon öfters in HL gesehn) wärend wir in nem billigen drangeklatschten Scavengerlevel Kanister einsammeln und dann wegfahren (geil
es gibt nicht mal ein Finale) und die andren bleiben einfach zurück...müssen die jetzt auch alle sterben?! ROFL

Und für sowas muss man mehrmals das Releasedatum verschieben?

ich bin so enttäuscht von Valve

und jetzt muss mir keiner mit ja die müssen kein DLC rausbringen und blablabla kommen weil wenn man schon ein DLC ankündigt und ne neue Kampagne und Wiedersehen dann erwarte ich schon ne vollwertige Kampagne und nicht sowas
und die Konsolenspieler tun mir leid für sows 7€ zahln zu müssen
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Man der DLC is echt lächerlich...und mega kurz also nur 2 Levels und vom Ableben von Bill ist darin nie die Rede und wenn ich es nicht wüsste wärs mir garnicht aufgefallen
und warum heißt das teil The Passing...Parish mit Regen wär treffender lol
Man rennt Größtenteils nur in verwinkelten Häusern rum echt fad
Und das groß angekündigte Wiedersehen war ja ein guter Scherz die andren (KI) stehn nur auf nem Balkon und schießen paar Zombies hab (wie originell...das hatte man auch schon öfters in HL gesehn) wärend wir in nem billigen drangeklatschten Scavengerlevel Kanister einsammeln und dann wegfahren (geil
es gibt nicht mal ein Finale) und die andren bleiben einfach zurück...müssen die jetzt auch alle sterben?! ROFL

Und für sowas muss man mehrmals das Releasedatum verschieben?

ich bin so enttäuscht von Valve

und jetzt muss mir keiner mit ja die müssen kein DLC rausbringen und blablabla kommen weil wenn man schon ein DLC ankündigt und ne neue Kampagne und Wiedersehen dann erwarte ich schon ne vollwertige Kampagne und nicht sowas
und die Konsolenspieler tun mir leid für sows 7€ zahln zu müssen


Jaja, da wird etwas kostenlos nachgeliefert und trotzdem nur Gemeckere :rolleyes:

Oh mann :hop:
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Man der DLC is echt lächerlich...und mega kurz also nur 2 Levels und vom Ableben von Bill ist darin nie die Rede und wenn ich es nicht wüsste wärs mir garnicht aufgefallen
und warum heißt das teil The Passing...Parish mit Regen wär treffender lol
Man rennt Größtenteils nur in verwinkelten Häusern rum echt fad
Und das groß angekündigte Wiedersehen war ja ein guter Scherz die andren (KI) stehn nur auf nem Balkon und schießen paar Zombies hab (wie originell...das hatte man auch schon öfters in HL gesehn) wärend wir in nem billigen drangeklatschten Scavengerlevel Kanister einsammeln und dann wegfahren (geil
es gibt nicht mal ein Finale) und die andren bleiben einfach zurück...müssen die jetzt auch alle sterben?! ROFL

Und für sowas muss man mehrmals das Releasedatum verschieben?

ich bin so enttäuscht von Valve

und jetzt muss mir keiner mit ja die müssen kein DLC rausbringen und blablabla kommen weil wenn man schon ein DLC ankündigt und ne neue Kampagne und Wiedersehen dann erwarte ich schon ne vollwertige Kampagne und nicht sowas
und die Konsolenspieler tun mir leid für sows 7€ zahln zu müssen


Jaja, da wird etwas kostenlos nachgeliefert und trotzdem nur Gemeckere :rolleyes:

Oh mann :hop:
Dein Kommentar ist sowas von sinnlos aber hauptsache Klappe auf und ich hab mir L4D2 nur gekauft weil ich wusste das da noch was nachgerreicht wird die 5 Hauptkampagnen und die Mods sind nicht viel
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

ach, das Game ist klasse. die Spieler sind zu schlecht. kannst kaum ein öffentliches Spiel zocken, ohne dass ein noob alles versaut. Ein schlechter Spieler reicht und das ganze Team geht den Bach runter. In expert geht mir das sowas von auf die Nerven, das kannst du fast nur mit Leuten spielen die du kennst. Weil sie in expert lernen müssen, wo auch sonst. sry, aber das muss mal an der Stelle gesagt werden. wen interessiert da der dlc wenn nur noobs unterwegs sind in expert.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

April 23, 2010, 5:36 pm
Fixed the localization sound caches

Trotz dieses Updates ist die Sprachausgabe in The Passing/Die Brücke bei mir immer noch englisch. Gibt's die überhaupt lokalisiert oder bezog sich dieses Update auf ein anderes Problem?
Ich konnte dazu keine Infos im Valve-Forum finden.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Man der DLC is echt lächerlich...und mega kurz also nur 2 Levels und vom Ableben von Bill ist darin nie die Rede und wenn ich es nicht wüsste wärs mir garnicht aufgefallen
und warum heißt das teil The Passing...Parish mit Regen wär treffender lol
Man rennt Größtenteils nur in verwinkelten Häusern rum echt fad
Und das groß angekündigte Wiedersehen war ja ein guter Scherz die andren (KI) stehn nur auf nem Balkon und schießen paar Zombies hab (wie originell...das hatte man auch schon öfters in HL gesehn) wärend wir in nem billigen drangeklatschten Scavengerlevel Kanister einsammeln und dann wegfahren (geil
es gibt nicht mal ein Finale) und die andren bleiben einfach zurück...müssen die jetzt auch alle sterben?! ROFL

Und für sowas muss man mehrmals das Releasedatum verschieben?

ich bin so enttäuscht von Valve

und jetzt muss mir keiner mit ja die müssen kein DLC rausbringen und blablabla kommen weil wenn man schon ein DLC ankündigt und ne neue Kampagne und Wiedersehen dann erwarte ich schon ne vollwertige Kampagne und nicht sowas
und die Konsolenspieler tun mir leid für sows 7€ zahln zu müssen
Dito.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Ich find leider meinen Kommentar zu ner letzten News nicht mehr... :-/

Wir haben uns alle mehr erhofft, das ist sicher. The Passing reisst uns kein Bein aus und ist für mich liebloses 0815. Wieso erhoffen wir uns eigentlich das es so wird wie bei TF2? Ich mein die Hoffnung können wir doch eigentlich schon in der Toilette runterspülen, oder weiter auf Teil 3 warten.

Ich mein L4D1 war Klasse, keine Frage. Uncut und schön Zombies: Was Neues Innovatives!

Das der DLC dafür Kacke ist wissen wir ja ohnehin alle.

L4D2: Enttäuschung meinerseits, wenn ichs im nachhinein überlege. Warum?

- Die Chars sind nichtmal halb so geil wie die ausm 1. Teil.
- Das Setting stimmt aber irgendwie hab ich das Gefühl dauernd nur No Mercy zocken zu wollen (ja ich weiß das geht auch im 2. Teil)

Ja man hat auch neue Infected etc. aber ich fand die 1 um Längen besser.

Dann der halbherzige DLC für die 2. Ich meine Mutaions hin oder her WTF! Was soll das Valve? Ihr könnet genau so gut ein paar Cutom Campaigns in euer DLC packen. Meistens sind die sogar besser als euer zusammengepacktes 3 Level Arsenal.

Wir warten und warten, weil wirs von Tf2 gewohnt sind, auf guten Content und werden eigentlich unr enttäuscht.

Danke Valve,

ein treuer Spieler.


PS: Wenn Du dann auch noch so lieb wärst, großes VALVE, würde ich mich über eine Einladung UND News zun EP3 sehr freuen...

-.-
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Stimmt, die neue Kampagne ist echt n Witz. Ok, das erste und zweite Level sind ganz col, aber das Finale ist echt schlecht. Man muss einen Sender mit Sprit füllen damit sich die Brücke senkt? Sehr einfallsreich. Erstens laufen Sender normalerweise nicht mit Sprit und Hebebrücken werden auch nicht mit so einem Sender bedient, aber schlimmer ist noch, dass das Benzin sammeln und das mit der Hebebrücke ja nix neues ist, das gabs auch davor schon im Spiel.

Das Treffen mit den Typen aus Teil 1 hätte man sich auch schenken können, die schießen bloß bischen zur Unterstützung rum. Und warum ist der eine Typ to? Doch nur damit man bei ihm n MG holen kann. Toll.

Übrigens, ich finde Teil 2 viel besser als Teil 1. Die Charaktere aus Teil 1 sind echt lahm, besonders dieser Typ mit den Tattoos.

Hoffentlich werden wenigstens diese neuen Spielmodi gut.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Ich finde die neue Kampagne echt Interessant, und es ist echt lustig auf die alten Charaktere zu treffen. Es ist wie Üblich eine Menge Valve Humor darin und man weiß nun auch das eine berühmte Band sogar noch lebt.

Von der Innovation her kann man auch nicht soviel erwarten. Left 4 dead 2 hat alleine schon von Anfang an alle Dinge umgesetzt, die man immer schon haben wollte. Ich bin völlig Zufrieden. Aber irgendwie wirken die alten Charaktere meiner Ansicht etwas zu Fremd und Unsympatisch. ich finde das Ende der Kampagne irgendwie komisch. Die Vier neuen Überlebenden fahren mit dem Sportwagen weg und die Alten machen keine einzige Bemerkung, ob sie vielleicht auch gerettet werden wollen und was sie jetzt machen. Ich hätte mir wenigstens eine kleine Ernsthaftere Zwischensequenz gewünscht, wo sie sagen, was jetzt los ist. Es ist eher so Umgesetzt. "Hallo Leute, um weiterzukommen muss der Generator angeschmissen werden, leider können wir es nicht selbst machen, da wir eine Person verloren haben. Also macht mal!"

Ich habe von dem Zusammentreffen etwas mehr Erwartet, aber für mich ist das eher meckern auf hohem Niveau. Der neue besondere Zombie ist auch sehr schön gemacht und es macht ne menge Spaß mit der m60 und einen Golfschläger Horden zu töten.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Erster Patch für den kostenlosen Download-Inhalt

Ich find leider meinen Kommentar zu ner letzten News nicht mehr... :-/

Wir haben uns alle mehr erhofft, das ist sicher. The Passing reisst uns kein Bein aus und ist für mich liebloses 0815. Wieso erhoffen wir uns eigentlich das es so wird wie bei TF2? Ich mein die Hoffnung können wir doch eigentlich schon in der Toilette runterspülen, oder weiter auf Teil 3 warten.

Ich mein L4D1 war Klasse, keine Frage. Uncut und schön Zombies: Was Neues Innovatives!

Das der DLC dafür Kacke ist wissen wir ja ohnehin alle.

L4D2: Enttäuschung meinerseits, wenn ichs im nachhinein überlege. Warum?

- Die Chars sind nichtmal halb so geil wie die ausm 1. Teil.
- Das Setting stimmt aber irgendwie hab ich das Gefühl dauernd nur No Mercy zocken zu wollen (ja ich weiß das geht auch im 2. Teil)

Ja man hat auch neue Infected etc. aber ich fand die 1 um Längen besser.

Dann der halbherzige DLC für die 2. Ich meine Mutaions hin oder her WTF! Was soll das Valve? Ihr könnet genau so gut ein paar Cutom Campaigns in euer DLC packen. Meistens sind die sogar besser als euer zusammengepacktes 3 Level Arsenal.

Wir warten und warten, weil wirs von Tf2 gewohnt sind, auf guten Content und werden eigentlich unr enttäuscht.

Danke Valve,

ein treuer Spieler.


PS: Wenn Du dann auch noch so lieb wärst, großes VALVE, würde ich mich über eine Einladung UND News zun EP3 sehr freuen...

-.-
Ich finde die neuen Charaktere viel geiler als die alten(bis auf Rochelle). Es ist ein Kostenloser DLC der jedem left 4 dead 2 Fan echt Glücklich macht und die Story etwas aufrollt. Aber ich möchte seitdem ich den zweiten Teil habe den ersten Teil nicht mehr anfassen. Left 4 dead 2 macht mir einfach mehr Spaß und es haut mich echt um, wie geil man ein Spiel beim zweiten Teil machen kann.
 
Zurück