News - Left 4 Dead 2: Neue Mutation und neue Valve-Umfrage

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747410
 

Fuffy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Also die Mutation is kacke
 

German_Ripper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
3
Das so viele Idioten das Game vorzeitig verlassen hat mir bisher oft den Spielspaß am Game genommen. So dass ich nur noch mit bekannten ne Runde zocke und public garnicht mehr gehe. Das Problem an dieser Stelle, sehr oft sind die Bekannten nicht online. Fazit, das Spiel wird nicht mehr gespielt. :-D
 

German_Ripper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
3
Zudem würde ich ein Ranking einführen um vor einem Match zu sehen wer das Game wie oft frühzeitig verlassen hat und somit die Leute vorab aus der Lobby schmeißen. :-D
 

Sushimeister

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
Ein Link zum Poll,
wäre toll ,-)

Der Redakteur hat nicht mitgedacht :p
 

Gustav2008

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Wir hatten so ein Rage-Quit-Ranking auf unserem L4D(2) Server (sourcemod Plugin), Server hat einen Rang in den Top-500. Russen, baltische Republiken und Ukraine führten dieses Ranking unangefochten mit Abstand an. Das neue Geo-Plugin verhindert das Verbinden von Spielern aus besagten Ländern, ebenfalls sourcemod. Beide Plugins sind kostenlos und frei verfügbar auf sourcemod.net

Diese Rage-Quitter sind meiner Erfahrung nach fast immer Russen, zumindest wenn sie im Team oder Teil-Team antreten oder russich sprachige Spieler. Wir bitte alle Russen schon in der Lobby zu gehen, falls notwendig kicken wir sie auch, weil die schlechten Erfahrungen eindeutig sind (Wenn sie am gewinnen sind, dann kommen nur dumme Meldungen, am verlieren erfolgt die Quits meist nach der 1. Runde), Versus und Team Versus. Ich habe persönlich nichts gegen Russen, aber in L4D(2) sind sie einfach nur nervig. Keiner meiner L4D-Freunde spielt gerne mit oder gegen Russen, eine russenfreie Lobby wäre ein Anfang. Russen haben teilweise schlechtere Pings als Spieler aus den USA. Wieso Valve offensichtlich Russen zur EU zählt, anscheinend ist Geographie wirklich keine Stärke der Amis ;)

Aber allgemein würde ich ein Voting begrüßen, in dem man Spieler bewerten kann, mit denen man gerade gespielt hat. Diese Wertung kann von mir aus auch nur für einen selbt gelten, schlecht bewertete Spieler kommen in die selbst erstellte Lobby optional einfach nicht mehr hinein. Damit hätte man das Problem schon mal eingegrenzt.
 

German_Ripper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
3
Ich sage es doch ein Rankingsystem bei dem festgestellt wird wie oft der Spieler das Spiel beendet hat oder vorzeitig das Spiel verließ. Mir würde ein Verhältnis völlig reichen. Jeder von uns musste mal frühzeitig das Game verlassen oder wurde aus anderen Gründen dazu gezwungen. Jedoch wenn es bei manchen zur Regel wird nur weil sie infected spielen wollen, muß ein Bewertungssystem her um diese Spielverderber von vorn herein zu identifizieren. Ob es jetzt Russen sind oder Leute die nicht gerne verlieren ist mir völlig latte. Mit highpingern wird so oder so net gezockt. :)
 

Gustav2008

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ich sage es doch ein Rankingsystem bei dem festgestellt wird wie oft der Spieler das Spiel beendet hat oder vorzeitig das Spiel verließ. Mir würde ein Verhältnis völlig reichen.
Sowas wird bestimmt nicht kommen. Damit würde Valve sehr viele Spieler schlechter stellen als Cheater, die ja teilweise nur eine bis drei Wochen gesperrt wrden. Ein Rage-Quitter könnte dann mit diesem Generalverdachts-Ranking garnicht mehr spielen. Mir würde es völlig reichen, wenn du einzelne Spieler für einen selbst negativ bewerten könntest, somit nie wieder zusammen in einer Lobby bist. Es gäbe ja auch nur diverse andere Gründe, wieso man einen Spieler nicht leiden kann, Rage-Quit ist da sicherlich einer der wichtigsten.

Im neuen L4D2 Patch ist wieder ein Bug, mit dem man Runden überspringen kann, wenn man weiss wie es geht (die "ich will nur infected Zocker" sind wieder unterwegs). Ein guter Grund für mich einen solchen Spieler bei Verdach einfach auf meine perönliche "Blacklist" zu setzen, damit die eigene Lobby geschützt ist.
 
Oben Unten