bAdCyphox am 01.08.2009 19:35 schrieb:
Oh Gott, genau das gleiche wie bei Resident Evil 5, warum fühlt sich immer einer von denen aufn Schlips getreten?! Oh je, oh je, die arme Minderheit der schwarzen Weltbevölkerung wird offensichtlich mal wieder unterdrückt, solche Leute sollen bitte einfach nur sterben gehen und uns mit ihrer Rassismusvorwurfsscheisse in Frieden lassen... Fast schon so schlimm wie der ZdJ, die weinen auch über jede Kleinigkeit....
Als normalsterblichen Bürger nervt mich solch Gejammere ungemein, auf der einen Seite "gleichgestellt" und "frei" sein wollen, auf der anderen Seite akribisch nach jeglicher Form der Unterdrückung "suchen" und sich dadurch selbst wieder in genau diese ungeliebte Schublade stecken. Solche Leute sind einfach nur ERBÄRMLICH!!
Das ist wie bei der weiblichen Emanzipation, die Frauen nehmen sich dort auch nur die positiven Seiten heraus. Wollen alle Männerberufe machen, Männer sollen gefälligst auch im Haushalt helfen usw. aber wenn es um die Wehrpflicht geht dann ziehen die Frauen sich zurück, mit der Begründung dass dies ja Männersache ist.
Ich bin für Gleichberechtigung nur rege ich mich immer darüber auf dass die Frauen sich das beste aus der Emanzipation herausnehmen wollen und genauso funzt es bei vielen Schwarzen und Ausländern mit ihrer Rassismuskarte, die nehmen sich auch nur das beste heraus. Ist jetzt kein Rassismus, die Deutschen würden das im Ausland wahrscheinlich genauso machen.
Aber ich kann mir gut vorstellen dass dieser Blogger nur wollte das möglichst viele Leute auf seinen Blog gehen, wenn er dort Werbung macht verdient er dadurch ne Menge, bin ganz ehrlich, würde ich auch machen.