I
ICE-FrEsHnEsS
Gast
AW:
Schluss jetzt, die ***-Zombies heißen ab jetzt einfach "maximalpigmentierte Untote"
Schluss jetzt, die ***-Zombies heißen ab jetzt einfach "maximalpigmentierte Untote"
Ein rofl von mir obendrauf!faZe am 31.07.2009 15:28 schrieb:rofl @ kRaNkEsKiNd

kRaNkEsKiNd am 31.07.2009 14:14 schrieb:Atropa am 31.07.2009 14:07 schrieb:kRaNkEsKiNd am 31.07.2009 13:59 schrieb:Ich wäre für
"maximalpigmentierter kalt Auferstandener mit kognitivem Handicap"
![]()
Wär das aber dann nicht gegenüber den niederpigmentierten Untoten rassistisch ?! :o
Du meinst Engländer?
![]()

OnKeLDead am 31.07.2009 11:56 schrieb:Manche Leute haben einfach kein Leben. Sie merken gar nicht dass sie die Rassisten sind, denn wären sie es nicht, wäre es egal auf wen geschossen wird. Mensch ist Mensch. Wenn man ausschließlich nur auf weiße schießen würde, wäre das natürlich kein Rassismus. Mensch, mensch, mensch... Die Zeiten in denen zwischen schwarz und weiß, gelb und grün unterschieden wird, sollte so langsam mal zu den Akten gelegt werden.
lenymo am 31.07.2009 12:03 schrieb:Ich als politisch korrekter Deutscher verurteile ein Spiel in dem auf ***-Zombies geschossen wird aufs Schärfste. Ich sag nur wehret den Anfüngen.
Graugon am 31.07.2009 17:40 schrieb:Ich bin atm hin und hergerissen, weil ich mich nicht entscheiden kann wer jetzt der neue Spitzenreiter der Beklopptenskala sein soll.
Entweder ist es der Keller-nerd der 99% seiner Lebenszeit im I-Net verbringt und dort alle Freiheiten geniesst seinen Dünnpfiff zu verbreiten.
Oder es sind Geistigen Tiefflieger hier im Forum, die sich extra einen neuen Acc erstellen um ihren Scheiss zu verbreiten , weil sie genau wissen dass sie bis heute Abend gebannt sind.
Oder es ist der PcGames Redakteur der diesen Dreck als News auf die Startseite stellt.
Fragen über Fragen.![]()
Bloody-Wolf am 31.07.2009 18:15 schrieb:Da hat man ja mal wieder die Rassismuskeule ausgepackt.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es nur Rassismus gegen Ausländer bzw übermäßig *** (ja tut mir Leid aber jeder andere Begriff ergibt wenig Sinn, außer vielleicht "maximal pigmentiertet...". Das hört sich ja aber wiederum lächerlich an)
Bloody-Wolf am 31.07.2009 18:15 schrieb:Da hat man ja mal wieder die Rassismuskeule ausgepackt.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es nur Rassismus gegen Ausländer bzw übermäßig *** (ja tut mir Leid aber jeder andere Begriff ergibt wenig Sinn, außer vielleicht "maximal pigmentiertet...". Das hört sich ja aber wiederum lächerlich an) gibt und dabei übersehen wird, wie rassistisch diese selbst sein können.
So zum Thema, es ist doch ganz egal wo das Spiel spielt oder auf welchen Menschen man schießt, wen interessiert denn sowas?
Man kann den Firmen eher vorwerfen, dass sie antideutsche bzw rassistische Kriegsspiele herstellen, denn bisjetzt habe ich noch keinen Shooter ala COD gesehen, indem man als Deutscher Spielt und auf Russen oder Amis schießt.
Zum Thema Rassismus habe ich in meiner alten Schule schon so viel erlebt, Deutsche wurden von Ausländern zusammengeschlagen, als scheiß Deutscher beleidigt und wenn sie sich einmal versuchten zu wehren oder einfach durchgedreht sind, kam gleich der Vorwurf man sei ein Rassist. Man hat aber nicht einmal darüber nachgedacht, dass die Ausländer Rassisten waren, denn das scheint es ja offiziel nicht zugeben.
Nun ist das aber für den normalen Bürger wahrscheinlich unverständlich schwer soetwas zu verstehen und richtig zu deuten, denn das hier würde schon als Hetze gelten obwohl ich hier nie etwas verallgemeinert habe, ausländische Freunde habe nämlich auch ich.
So tut mir Leid, dass ich vom Thema abgekommen bin, dass musste aber einfach mal raus.
satchmo am 31.07.2009 18:44 schrieb:Bloody-Wolf am 31.07.2009 18:15 schrieb:Da hat man ja mal wieder die Rassismuskeule ausgepackt.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es nur Rassismus gegen Ausländer bzw übermäßig *** (ja tut mir Leid aber jeder andere Begriff ergibt wenig Sinn, außer vielleicht "maximal pigmentiertet...". Das hört sich ja aber wiederum lächerlich an)
Wie wärs mit "Schwarze" (was im richtigen Kontext nicht rassisitisch ist), oder Afrikaner, oder eben, wie in diesem Fall, Afroamerikaner?
Maiernator am 31.07.2009 18:57 schrieb:Wie wärs mit grünen absofort?
Oder gibt es Orks die bloggen
satchmo am 31.07.2009 18:44 schrieb:Wie wärs mit "Schwarze" (was im richtigen Kontext nicht rassisitisch ist), oder Afrikaner, oder eben, wie in diesem Fall, Afroamerikaner?
baiR am 31.07.2009 18:49 schrieb:Bloody-Wolf am 31.07.2009 18:15 schrieb:*** ist keine Beschimpfung, *** ist eine.
*** ist eigentlich genauso eine Bezeichnung wie kaukasisch, asiatisch oder südländisch.
Jein. political correct ist das N-Wort auch bei uns nicht. "***" ist eigentlich nichts anderes als das alt-Deutsche Pendant. Zu der Zeit, als auch die europäischen Länder noch in Affrika jedes Fitzelchen Land unter sich aufgeteilt haben war das nämlich auch eher eine abwertende Bezeichnung für Menschen mit dunkler Hautfarbe. Zu der Zeit (19Jhd-WK2) wurde noch deutlich zwischen Mensch und *** unterschieden. Bitter, aber leider bestandteil der Geschichte.
Die antropologische bezeichnung wäre negroid -abgeleitet von schwarz- nicht ***.
Sorry fürs klugscheissen
Finde das thema an sich auch lächerlich.
MfG
Gograshok am 31.07.2009 19:05 schrieb:baiR am 31.07.2009 18:49 schrieb:Bloody-Wolf am 31.07.2009 18:15 schrieb:*** ist keine Beschimpfung, *** ist eine.
*** ist eigentlich genauso eine Bezeichnung wie kaukasisch, asiatisch oder südländisch.
Jein. political correct ist das N-Wort auch bei uns nicht. "***" ist eigentlich nichts anderes als das alt-Deutsche Pendant. Zu der Zeit, als auch die europäischen Länder noch in Affrika jedes Fitzelchen Land unter sich aufgeteilt haben war das nämlich auch eher eine abwertende Bezeichnung für Menschen mit dunkler Hautfarbe. Zu der Zeit (19Jhd-WK2) wurde noch deutlich zwischen Mensch und *** unterschieden. Bitter, aber leider bestandteil der Geschichte.
Die antropologische bezeichnung wäre negroid -abgeleitet von schwarz- nicht ***.
Sorry fürs klugscheissen
Finde das thema an sich auch lächerlich.
MfG
Ich habe meinen Post den du zitiert hast schon längst editiert.
Ich habe selber noch einmal in Wikipedia nachgeschaut.
Irgendetwas scheint mit den PC Gamesserver nicht zu stimmen, denn dieser Text ist in der Zitatbox obwohl ich hier nach dem Text keine Quote-Box gesetzt habe.