• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Neues Cover und Swamp-Fever-Kampagne enthüllt, inklusive Screenshot

AW:

Zocker134 am 12.07.2009 02:27 schrieb:
Hätte Valve, es als ein Addon, angekündigt das 20-30 € kostet, könnte man ja noch etwas beruhigt sein.

Das Addon fügt sich zusammen mit L4D, so wie bei Company of heroes Opposing Fronts.
Dann kann man halt auch die neuen Addon Kampangen spielen, usw.
Das würde ich akzeptieren aber ein vollpreis spiel, nö da kaufe ich lieber was anderes.
Was würde das für einen Sinn ergeben?
Fünf Kampagnen, vier Spielmodi, 20 Waffen, etc = Addon
Vier Kampagnen, zwei Spielmodi (nichtmal bei allen Maps), 8 Waffen = Vollpreisspiel

Wieso soll Spiel X, das deutlich mehr bietet als Spiel Y, billiger sein als Spiel Y? Außerdem wird der Preis ja sowieso mit der Zeit gesenkt werden, dann wartest eben den ersten Steam Weekend Deal oder sonstige Rabattaktion ab und kaufst es dir ein paar Monate nach dem Release eben für 25 oder 30 Euro. (Optimal für alle Leute die meinen, die Fortsetzung komme zu früh - die kaufen es sich dann eben erst 2010...)

Zurück